Vollständige Version anzeigen : VO Minderheitenforschung
Hab grad gesehen, dass die Noten für den 1. Termin da sind und die ja nicht so gut ausgefallen sind... Möchte die Prüfung Anfang März machen und wollte daher wissen, was bei der Prüfung wichtig war.
Wurden die Folien sehr genau gefragt?
Kam auch etwas aus der Zusatzliteratur?
Wo genau lagen die Schwierigkeiten?
Danke für eure Antworten!!!
schwierig war der teil von der thurner
fragte ziemlich komische, unwichtige sachen
wie z.b. in welchem jahr wurden die einelnem minderheitenbeiräte besetzt, welche schulen gibt es wirklich, slowenische hak oder sloweinische htl in klagenfurt
Kannst du vielleicht die Klausur kopieren und ans sowi-forum schicken?
das wäre nett!
danke
Mathias.Althaler 09.02.2008, 23:27 hey leute!
EINE FRAGE:
welche der angegebenen bücher BRAUCHT man wirklich?
lg mathias
und noch was: Wo steht noch mal, welche Bücher/Texte man auch lernen muss? Hab grad im ecampus nichts gefunden...
Lieblingskaiser 02.03.2008, 13:07 Hallo,
wer könnte mir noch einen Tip für die morgige Klausur geben?
Gruß Kaiser
Hallo,
wollte mal fragen ob es einen dritten Prüfungstermin gibt und wenn ja wann dieser stattfindet!
Lieblingskaiser 01.04.2008, 18:17 Sind die Noten der Nachholklausur schon da?
Gruß kaiser
Hi,
bei mir sind die noten auch nocht nicht da...habe dem prof ne mail geschrieben und er hat mir gesagt, das er das bereits schon vor 3 wochen korrigiert hat?!
das kann doch nicht soooo lange dauern bis die im lfu stehen oder???
Find ich aber auch sehr seltsam, bei mir steht im LFU auch nichts... Aber warum stellen sie die Noten denn nicht auch in den ecampus???
Hi,
habe heute im sekretariat nachgefragt, das kann noch ein paar wochen dauern :twisted:
preglau hat seinen teil kontrolliert und gleich abgegeben, pallaver hat die klausuren erst diese woche abgeholt und sobald er fertig ist, ist thurner dran
das ist ja wohl ein schlechter scherz das die 2 monate brauchen zum ne klausur kopiern???
BITTE DRINGEND UM INFO!
Hallo an alle! Ich muss mich am Freitag der Prüfung "Minderheitenforschung" stellen und weiß leider nicht, wo man die Kopiervorlagen findet. Ich war schon 3x in der Studia, hab den Ordner aber leider nicht gefunden.... Da ich berufsbedingt im Jänner nicht zur Vorlesung kommen konnte fehlt mir jetzt der Thurner-Teil komplett...
Außerdem wäre es super wenn mir jemand mitteilen könnte was so in etwa zur letzten Prüfung gekommen ist und wie die Fragen gestellt sind (offene Fragen?).
DANKE schon im Vorhinein!
äh...wann is denn die prüfung morgen genau und wo????
hab genau keinen plan, das email gelöscht und find nix im internet...
thx, glg...
Matthias86 25.04.2008, 00:20 Ich glaube, dass ich fündig geworden bin:
https://orawww.uibk.ac.at/public_prod/owa/lfuonline_lv.details?sem_id_in=07W&lvnr_id_in=408024
Fr 25.04. 10.00 - 13.00 HS 3
Ich kann dir allerdings keine Garantie dafür geben, dass das auch stimmt.
Viel Glück für morgen...äääh heute! ;)
lg
Matthias
|