Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Frau Olsen - eine unendliche Geschichte

Tora
12.06.2003, 14:23
Hatte vor Kurzem wieder einmal ein kleines Problemchen mit dem Institut für Produktionswirtschaft und Logistik.

Ich wurde von der Mitarbeiterin des Sekretariats beschimpft und beleidigt. :evil:

Ohne jetzt irgendjemanden zu nahe zu treten, muss man sich so etwas von Institutsseite gefallen lassen, nur weil es sich um ein einseitiges Dienstleistungsverhältnis handelt? :?

Student :arrow: Institut

Wie steht ihr dazu? Und was könnte man gegen solche unliebsamen Zeitgeister unternehmen - ist ja kein Einzelfall auf der SoWi? :?:

Greex, Tora

bach99
12.06.2003, 14:36
tja mit frau olsen hab ich auch schon bekanntschaft geschlossen.

die behütet prof. missbauer wie eine schlange den schatz. dabei wäre er wirklich sooo nett,

lgb

Harald Witwer
12.06.2003, 16:10
@Tora: leider muss man dir da zustimmen, wenngleich ich sonst noch fast keine schlechten Erfahrungen gemacht habe. :P

Die gute Nachricht ist jene, dass das Dienstverhältnis mit Frau Sussie Olsen per 30. Nevember 2003 aufgelöst wird; somit hat sich das Problem von selbst erledigt.

Leider kann man aber in anderen Fällen herzlich wenig machen, leider...... :twisted:

Harry

Miky
12.06.2003, 16:47
Der Missbauer ist im 2. Abschnitt auch nicht mehr so nett..... :roll:

Tora
12.06.2003, 22:44
In einem Buch von Scott Adams (Dilbert und Dogbert Erfinder) wird vorgeschlagen, dass man sich möglichst nicht eine hübsche und freundliche Sekretärin, sonder möglichst eine unliebsame Zeitgenossin (auch wenn zur heutigen Zeit dies durchaus ein Mann sein könnte) zulegen sollte.

Der Grund hierfür ist einfach. Man erhält nur Besuche, welche wirklich wichtig sind und es kommen keine Kollegen zu einem kleinen Kaffeestündchen herübergekrochen :D

In diesem Sinne: Die unendliche Geschichte hat ein Ende, doch wer wird folgen?
Vielleicht sollten wir die/den Neue(n) gleich mit nem Strauss Rosen überraschen und so mit der Studentenschaft gleich gut stellen. Ich fang schon mal an Spenden zu sammeln :wink:

Greex,

Tora

P.S. Harald, Du hast meinen bevorstehenden Semestern einen kleinen Lichtblick geschenkt!

Harald Witwer
13.06.2003, 17:41
:D Da hab ich doch gerne geholfen :D

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse