Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Stoff schlussklausur bacc.

stonie1624
10.02.2008, 22:09
Hallo!welches stoffgebiet kommt jetzt eigentlich bei der bacc.schlussklausur??alles weis ich aber was kommt von IFRS und was von den Kennzahlen??hat prof.auer irgentetwas weck gelassen??danke im vorhinein??mfg

Ariakus
11.02.2008, 00:15
Also was ich weiss, so ist für bac prüfungsrelevant, was auch schon für die diplomleute zur zwischenklausur war und eben kennzahlen plus IFRS.
Also so ziemlich das ganze Buch vom Auer (Kap. A-E) mit Ausnahme des Kap.c weil das ja eine Fallstudie ist. ich denke, da ihr eine Stunde schreibt werdet ihr auch noch einmal einen Jahresabschluss nach Spaltenform machen müssen und eben theoriefragen zu den Kapiteln A und B. Plus das was wir Diplomer auch machen müssen nämlich Kap D und E mit leichten Einschränkungen beim IFRS...
Gruss Ariakus

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse