Studenteninserate.at - Wohnungsbörse | Bücherbörse | Jobbörse

Vollständige Version anzeigen : SOWI Sommernachtsfestl

Brandy6600066
25.05.2004, 11:16
Hallo,

war no nie auf nem SOWI Festl, rentiert sich des? Ist da was los? Und vor allem kann man sich die Getränke leisten.

Hätte schon vor hinzugehen, auch wenn ich aufgrund von begrenzten finanziellen Mitteln auf meinen geliebten Hofgarten-Dienstag verzichten muss.

Schöne Grüße und vor allem die viel Spass auf dem Festl.

Gregor

The Fraggle
25.05.2004, 12:29
Hi!

Also letztes Jahr war einiges los.

Wenn ich mich richtig erinnere, dann war das aber auch das Festl, auf dem man nur ganz schwer was zu trinken bekam, weil die Veranstalter zu wenig Bars und obendrein so ein Bon-System hatten.

Ich hoff dieses Jahr machen sie's besser!

Ciao, The fraggle

Eve
26.05.2004, 11:36
weiss jemand wieviel der eintritt sein wird?

hg
26.05.2004, 11:48
3 euro vorverkauf, 5 euro abendkassen...

Eve
26.05.2004, 11:56
danke!

christoph123
26.05.2004, 12:13
Weiß jemand, wo man die Vorverkaufs-Karten bekommt?
:?:

JR.Ewing
26.05.2004, 12:52
heute, Mittwoch ab 1500Uhr an dem Stand vor der sowi gibts die karten...

bamboocha
26.05.2004, 15:27
heute, Mittwoch ab 1500Uhr an dem Stand vor der sowi gibts die karten...

Nicht ganz: es gab sie schon um 1400 Uhr vor der Sowi!!!

Eve
26.05.2004, 15:29
und von 14.00 bis 14.10 hat man die gratiskarten gekriegt :)

steffi82
26.05.2004, 16:26
na ja, aber die gratiskarten in der rlb mit rlb-ausweis, also nur wenn du ein konto hast!!!

bamboocha
26.05.2004, 16:49
und vor allem gab es glaub ich ja nur 200 Freikarten!! Dafür war vor der Sowi ein nettes Gedränge!!!

christoph123
26.05.2004, 17:41
praktisch nur die hälfte, die sich angestellt haben, haben noch karten gekriegt. was für eine halbe stunde anstehen und sich unter das gedränge zu begeben nicht viel ist. hab mich auch eine halbe stunde angestellt und trotzdem nichts gekriegt. belästigend war auch so ein komischer rlb-angestellter, der unentwegt fotos von der sich nach vor drängenden menschenmasse geschossen hat.
nächstes mal stell ich mich sicher nicht mehr an, für die 3 euro sich zum affen machen, ists einfach nicht wert. 8)

JimboJones
26.05.2004, 18:08
Das war doch bestimmt dieser dicke RLB affe da mit der Brille oder? der ist sowas von umsympatisch. wie der immer herumstolizert wenn das sowi fest ist, unglaublich :-)

Sisch
26.05.2004, 19:12
Hab noch 2 Karten und werde ca. um 20:00 vor der Sowi um 3€ verkaufen.
Vielleicht habt ihr Glück

Sisch
27.05.2004, 01:30
Und wer nicht da war, hat nicht besonders viel verpasst. Es was genau so voll wie letztes Jahr und die Getränke waren genau so umständlich zu bekommen (Bons und Pfand - überflüssig lästig)!!!

bamboocha
27.05.2004, 02:45
Eine Freundin von mir hat heute ihre Geldtasche auf der Sowi beim Sommernachtsfest verloren (Bargeld, Ausweise, Bankomatkarte). Nun möchte ich gern wissen, ob jemand eine Geldtasche gefunden hat bzw. ob jemand weiß, ob einer eine Geldtasche gefunden hat. Wär nett, wenn ihr auch in eurem Freundeskreis fragen könntet.

Was anderes: was mich gestört hat, war das umständliche System um an die Getränke zu kommen :twisted:, sowie dass meiner Meinung nach viel zu viel Leute drin waren :twisted: und dass der groß angekündigte DJ eigentlich immer nur die selben Lieder gespielt hat. :?

Alles in allem: naja, hätt es mir besser vorgestellt!

Martin
27.05.2004, 10:42
Schau mal hier rein

http://www2.uibk.ac.at/ipoint/lost_and_found.html

bamboocha
27.05.2004, 11:51
Schau mal hier rein

http://www2.uibk.ac.at/ipoint/lost_and_found.html

Danke! aber leider auch nichts (noch nichts)!

The Fraggle
27.05.2004, 13:46
Hi!

Ja, leider haben die Veranstalter im großen und ganzen die gleichen Fehler gemacht wie letztes Jahr!
(Bonsystem, viel zu viel Leute, und warum konnte man nicht auch durch die Stiegenhäuser die Etagen wechseln?)

Aber auf alle Fälle haben die ne Menge Kohle eingenommen...

Bzgl. DJ: Irgendwie lief jedesmal, wenn ich in der Nähe der Tanzfläche war "Summer of 69"...

Ciao!

christoph123
27.05.2004, 20:48
die geiwi-leute können eben noch immer die besten feste feiern. zumindest sind die nicht so steif und introvertiert wie wir sowi-menschen (irgendwie müssen wir schon verdammt viel trinken um locker zu werden :) )

Argonaut
28.05.2004, 17:44
die geiwi-leute können eben noch immer die besten feste feiern. zumindest sind die nicht so steif und introvertiert wie wir sowi-menschen (irgendwie müssen wir schon verdammt viel trinken um locker zu werden :) )

kann ich dir nur beipflichten. bin erst spät auf des festl gekommen und mich würd noch interessieren was eigentlich der feuerwehrwagen dort vorm eingang gemacht hat?

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten