Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Gitarrenunterricht

hyde86
21.02.2008, 22:03
Hi!

Ich studiere am Konservatorium (LG Jazz, Pop) Gitarre und suche ein paar Leute, die die Kunst des Gitarrenspielens einfach und effektiv erlernen wollen.

Passe den Unterricht ganz nach eurem musikalischen Geschmack und euren Zielen an.

Meldet euch

lg

Filou
22.02.2008, 11:14
gitarre spielen kann ich schon - aber kennst du vielleicht wen, der mir bass-spielen beibringen könnte???

hyde86
22.02.2008, 20:16
ich hör mich mal um! müsste normalerweise kein problem sein.

lg

autcore
27.02.2008, 14:13
lern mir seit ca. 3 jahren selber gitarre spielen und bin an und für sich ganz gut weitergekommen... tät jetzt nur mal gern unterricht wegen theorie etc. (zB Pentatoniken, bestimmte Übungen,...) nehmen. wie viel verlangst du denn für 1 stunde?

hyde86
03.03.2008, 03:09
erstmal sorry, für die späte antwort.
wenn du willst können wir uns auf eine stunde treffen (gratis natürlich).
Dann kannst du dich immer noch entscheiden, ob du dann fix ein paar stunden möchtest oder nicht.
schreib mir einfach eine e-mail, wenn du zeit für eine schnupperstunde hast. thehyde86@gmx.at

lg

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse