Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : theorie ökonomischer entscheidungen1

csag8256
22.02.2008, 14:33
hallo leute!

würde mich gern für das 2te semester für theorie ökonomischer entscheidungen 1 anmelden,aber bei der sowi punkte anmeldung finde ich dieses modul nicht, genauso´wenig wie externes und internes rechnungswesen!
kann mir bitte jemand sagen,wo ich dieses fach bei der punkteanmeldung finde,damit ich die punkte setzen kann!
danke im voraus!

lg

nen
22.02.2008, 14:54
wahrscheinlich findest du es darum nicht:
@ all: Ich war vorhin bei der Fakultätenservice-Stelle und im Prüfungsreferat, wir müssen noch warten bis die Ergebnisse der ELVs alle in LFU-Online sind. Erst dann können wir die Kernmodule von BWL und VWL sehen und auch wählen. aus SoWi-Computeranmeldung SS 2008 - Sammelthread (http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=18831)

pottmed
22.02.2008, 15:37
richtig ;-)

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse