Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Prüfungsergebnisse

wizel
23.02.2008, 13:42
Hallo,

weiß irgendjemand wann wir die Prüfungsergebnisse bekommen?

mfg

wizel

welte
26.02.2008, 15:46
die VO note ist im lfu: online unter prüfungsergebnisse zu finden
leider noch keine gesamtnote oder eine einsicht in die klausur..hätte schon gern gewusst, wie ich's zum 3er geschafft hab nach nur 2 punkten in der zwischenklausur

wizel
26.02.2008, 17:58
hey welte,

hast du die gesamtprüfung oder nur die Teilprüfung geschrieben.

Habe die Gesamtprüfung geschrieben und bei mir ist noch nichts im LFU.

mfg

wizel

welte
26.02.2008, 19:15
hey

bin noch im diplom...hab also nur die vo geschrieben....eine gesamtnote ist bei mir aber auch noch nicht drin...eben nur die vo note selbst..

stratoflo
28.02.2008, 08:00
hallo

sind die Ergebnisse der Gesamtklausur schon draußen? Kann ja
nicht sein, dass die trotz der tollen neuen Maschine so lange
brauchen. :evil:

welte
28.02.2008, 14:14
ich glaub bisher sind nur die ergebnisse der schlussklausur (diplom) im e-campus...aber vielleicht steht ja schon was bei den prüfungsergebnissen im lfu?

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse