Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : heute-vorbesprechung e-learning

csaf5856
03.03.2008, 11:23
hi,
laut lfu-online findet heute die vorbesprechung für theorie öko. entscheidung e-learning statt!

geht ihr da hin??

lg

nen
03.03.2008, 11:35
ja (ich muss hier mindestens 5 buchstaben reintippen sonst gehts nicht :D)

simon1710
03.03.2008, 11:38
wo liegt denn der unterschied zwischen theorie öko. entscheidung 1 und theorie öko. Entscheidung 1 (E-LEARNING)??? bzw. was ist empfehlenswerter?

dankeschön!

Matthias86
03.03.2008, 11:40
wo liegt denn der unterschied zwischen theorie öko. entscheidung 1 und theorie öko. Entscheidung 1 (E-LEARNING)??? bzw. was ist empfehlenswerter?

dankeschön!
Einen eigenen Thread zum E-Learning gibt es bereits unter http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=18585

davidus
03.03.2008, 11:43
kann mir kaum vorstellen dass heute schon vorbesprechungen stattfinden wo nicht mal die erste vergabereunde zu ende ist und noch nicht alle die kurse gebucht haben. frühestens am mittwoch können sie wirklich starten, meiner meinung nach. vielleicht kann das jemand bestätigen.
letztes semester wars auch so. auf jeder türe ein zettel dass erst ab nächster woche etc. beginnt. anstatt man es gleich ordentlich verkündet.
naja, unileben...

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse