Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Gesamtnote????

Karinnn
05.03.2008, 16:23
Hallo!

Hab da mal eine Frage:

Bei mir scheint im LFU online noch immer nicht die Gesamtnote von Theorie ökonom. Entsch. 1 auf! Ist das nur bei mir so oder sind die Gesamtnoten generell noch nicht ans Prüfungsamt weitergeleitet worden??

lg, Karin

csaf5856
06.03.2008, 16:52
hi,

hab jetzt zwar die PS und die VO note von theorie öko. entscheidung1 im lfu-online,jedoch hab ich noch keine gesamtnote?? hab mir gedacht, dass die note automatisch gebildet wird, oder müssen das die ladies vom prüfungsreferat noch mal extra eingeben??? würde die gesamtnote nämlich dringend brauchen, will aber nicht unnötigerweise mit den damen kontakt aufnehmen!?!?:???:

lg

volkswirt
06.03.2008, 17:10
Hi!

Das dauert so seine Zeit! Aber wenn du der Sache nachgehst, weil du die Note dringend brauchst, kannst du natürlich schon Zeit gewinnen! Normal müsste eine E-Mail oder ein Telefonat auch reichen!

MfG

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse