Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Kursunterlagen Tappeiner

mephistos1
09.03.2008, 20:20
Hallo zusammen!

Hat wer bei Prof. Tappeiner im letzten Jahr VWL1 gemacht und kann sich noch erinnern wie das mit den Kursunterlagen (Folien) war. Werden die ins Internet gestellt?

Ich hab jetzt alles durchgesucht aber noch nichts gefunden. Weiss da wer was wie das in den letzten Jahren war?

Danke

verena123
09.03.2008, 20:37
Hallo zusammen!

Hat wer bei Prof. Tappeiner im letzten Jahr VWL1 gemacht und kann sich noch erinnern wie das mit den Kursunterlagen (Folien) war. Werden die ins Internet gestellt?

Ich hab jetzt alles durchgesucht aber noch nichts gefunden. Weiss da wer was wie das in den letzten Jahren war?

Danke

ich habe den kurs letztes ss gemacht..er hat die folien und auch die musterlösungen von den rechenbeispielen immer in den e-campus gestellt..zudem gab es jede woche wochentest im e-campus..und die fragen aus diesem fragenkatalog kamen dann auch zur klausur

lg

pottmed
09.03.2008, 21:49
Die Folien, genauso wie der Onlinetest werden bestimmt morgen früh (Montag) online gestellt. Einfach mal abwarten.

Aber er hat ja eh gesagt, dass wir bis morgen die ersten beiden Kapitel aus dem Buch gelesen haben sollen ;-)

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse