Vollständige Version anzeigen : 1. Vorlesung
csak1988 11.03.2008, 10:31 hallo!
ich konnte heute leider nicht zur 1. vorlesung gehn, bin krank.
wie wars? was wurde denn so besprochen?
lg und danke
csag4882 11.03.2008, 11:53 hi
also erst das organisatorische...steht aber eh alles im ecampus. die folien für das ganze semester sind schon drinnen.
wenn du bwl, vwl alt bist gilt folgendes:
zwischenklausur 20 pkt; schlussklausur 100 pkt;
50% musst du erreichen, egal ob du bei einer negativ bist; ausserdem neu: diplomer haben auch einen 2. antritt!!!
bei bac. iww ... alles wie gehabt.
ausserdem haben wir kapitel 1 komplett und kapitel 2 bis zu den modellen schon besprochen.
das wars. nich fragen?
gute besserung, lg
Hi,
Konnte heute auch leider nicht anwesend sein.
Hat er irgendwas wegen Anwesenheitspflicht gesagt? Die Vorlesung für BWL alt, VWL alt und Wire (Hanke) ist ja eine VU... hat er diesbezüglich was erwähnt?
lg
tompsen85 11.03.2008, 21:52 Wo bitte sind denn diese folien zu finden?
Hab den kurs im ecampus stehen, aber da is von den in der vorlesung besprochenen folien weit und breit nixn! :(
In VWL 1 war das gleiche problem, die meisten anderen hatten da schon folien und bei mir is nix davon.
Komisch oder?
Wo bitte sind denn diese folien zu finden?
Hab den kurs im ecampus stehen, aber da is von den in der vorlesung besprochenen folien weit und breit nixn! :(
In VWL 1 war das gleiche problem, die meisten anderen hatten da schon folien und bei mir is nix davon.
Komisch oder?
unter den tools gibts "kursmaterialien" - dort sind die ganzen foliensätze
csag4882 12.03.2008, 17:29 also zwecks anwesenheit hat er glaub i gsagt, wenn i mi recht erinner, dass ma nit gehn muass...
bitte korrigierts mi, wenn i mi da iatz falsch erinner...hab soviele kurse im kopf (achtung ironie!!)
lg
Danke csag4882. Ist gut zu wissen ;)
lg
tompsen85 13.03.2008, 00:26 unter den tools gibts "kursmaterialien" - dort sind die ganzen foliensätze
Also bei mir steht da nur:
SS08.432.017 VO Theorie ökonomischer Entscheidungen 1: Märkte und Preise (E-learning) (http://e-campus.uibk.ac.at/webapps/portal/frameset.jsp?tab_id=_2_1&url=%2Fwebapps%2Fblackboard%2Fexecute%2Flauncher%3 Ftype%3DCourse%26id%3D_25677_1%26url%3D)
Und da is weit und breit nix von kursmaterialien bzw. course materials, bei investition und finanzierung hingegen schon!
Kann mir jemand diesbezüglich helfen bitte?
mfg, tom
volkswirt 13.03.2008, 08:33 Also bei mir steht da nur:
SS08.432.017 VO Theorie ökonomischer Entscheidungen 1: Märkte und Preise (E-learning) (http://e-campus.uibk.ac.at/webapps/portal/frameset.jsp?tab_id=_2_1&url=%2Fwebapps%2Fblackboard%2Fexecute%2Flauncher%3 Ftype%3DCourse%26id%3D_25677_1%26url%3D)
Und da is weit und breit nix von kursmaterialien bzw. course materials, bei investition und finanzierung hingegen schon!
Kann mir jemand diesbezüglich helfen bitte?
mfg, tom
Hi!
Du hast dich im Kurs vertan! Hier gehts um "GdM: Investition & Finanzierung"!
Laut deinem Link suchst du in "Theorie ökonomischer Entscheidungen 1"!
MfG
Guten Morgen!
Hab gerade die Einführungs PDF durchgelesen und bin jetzt ein bisschen verwundert das hier von einem Übungsonlinetest die Rede ist. Nur leider kann ich den in den jeweiligen Kapiteln nicht finden. Ist das bei euch auch so?
Bei mir ist ein Mind Map drinnen und der Link zum Diskussionsforum.
Wie schauts bei euch aus?
lg
birgit09 13.03.2008, 09:44 ja wird schon noch kommen!:)
csag4882 13.03.2008, 11:04 Guten Morgen!
Hab gerade die Einführungs PDF durchgelesen und bin jetzt ein bisschen verwundert das hier von einem Übungsonlinetest die Rede ist. Nur leider kann ich den in den jeweiligen Kapiteln nicht finden. Ist das bei euch auch so?
Bei mir ist ein Mind Map drinnen und der Link zum Diskussionsforum.
Wie schauts bei euch aus?
lg
hi,
i glaub das schaut so aus: da gibts einen tag, an dem wird dieser online test durchgeführt (wahrscheinlich im zid mit aufsicht). da kannst du dich dann für eine bestimmte zeit anmelden. so kann ich mir das jedenfalls vorstellen.
und die folien findest du unter kursmaterialien recht weit unten (das vorvorletzte unter den kapiteln)...falls du das gemeint hast mit "nichtfinden" ;)
na dann, alles gute für den kurs,
lg
Eine Frage noch: Kann mir bitte wer die genaue Bezeichnung des Kurses laut e-campus mitteilen?
Bin da drin noch ned freigeschaltet, möchte mich "enrollen", finde den Kurs aber lustigerweise nicht. :???:
Danke
Edit: Habs grad gefunden, hat sich erledigt.
|