Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Klausur März

csag3123
11.03.2008, 10:43
Hy!
Ich wollt mal alle Fragen, die die Klausur vielleicht schon im Feb. geschrieben haben oder die genauso wie ich gerade am lernen sind, auf welche Kapitel oder Texte sollte ich eurer Meinung nach besonders viel wert legen?
Wie kann ich mich am besten auf die Fragen besonders die offenen Fragen von Auer/Laske vorbereiten?
Danke für eure Infos!
Lg

Conny85
11.03.2008, 17:46
Hi,
ich hab die Prüfung im Feb bestanden...du musst auf alle fälle die literatur gut durcharbeiten und die folien lernen...ist ne reine wissensklausur mit teilweise sehr detaillierten Fragen ( also die Mc-Fragen ) !
Die offenen Fragen waren ok, also schon denen im Sowiforum ähnlich...
Viel Erfolg beim Lernen!

csag3123
11.03.2008, 18:45
Hey,

danke für die schnelle Antwort!

Lg

Ravers_Nature
11.03.2008, 23:17
Ich hatte einen Zweier und kann dir Folgendes raten: Die ganzen verschieden Theorien über Motivation, Führung & Co. wirklich ganz genau anschauen! Die MC-Fragen waren zum Teil wirklich sehr detailliert gestellt!

pta
23.03.2008, 13:12
Hy!
Ich wollt mal alle Fragen, die die Klausur vielleicht schon im Feb. geschrieben haben oder die genauso wie ich gerade am lernen sind, auf welche Kapitel oder Texte sollte ich eurer Meinung nach besonders viel wert legen?
Wie kann ich mich am besten auf die Fragen besonders die offenen Fragen von Auer/Laske vorbereiten?
Danke für eure Infos!
Lg

hey! ich schreibe auch die klausur am 26.3. Wie gehts dir beim lernen? hast du irgendwelche alten klausuren oder die klausur vom februar? ich hätte die gruppe B.
mfg

iggie
25.03.2008, 12:21
weiß vielleicht jemand was organisieren nach laske/meister-scheytt/küpers bedeutet?
ich weiß nicht was von den folgenden punkte richtig oder falsch ist:
1. das schaffen von regeln
2. individualiseren
3. entindividualisieren
4. das entwickelns eines systems, das von konkreten akteuren abhängig ist.

lg

PhIst
31.03.2008, 11:31
also ich bin glaub ich ziemlich sicher geflogen :-(. hab zur 1. frage bezüglich theorie X und theorie Y keinen plan gehabt und konnte nichts schreiben, dann hab i halt bei den mc-fragen gezockt, vielleicht gehts ja auf :D, aber eher wirds nach hinten los gehen.

csag3123
31.03.2008, 11:59
Bei Theorie X und Y gings mir ähnlich, ich wusste zwar das ich was drüber gelesen hatte aber ich wusste nicht mehr was! *g*

Puez
31.03.2008, 14:38
Ergebnisse hängen beim Institut...

lg

csag4882
16.04.2008, 09:16
hey leute!

wie war denn die Prüfung im März?? Auch so schwer wie im Feber?
Muss leider nomal antreten und hatte im März keine Zeit...
Wie ist es denn euch so ergangen???
Was ich gsehn hab, ist sie ja nit so schlecht ausgefallen wie die erste....

lg

EDIT: Beitrag in passenden Thread verschoben

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse