Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Wie viele Module habt ihr bei der SoWi-Computeranmeldung zugewiesen bekommen?

Matthias86
14.03.2008, 13:36
Hallo,

vor kurzem ist die Restplatzvergabe zu Ende gegangen. Deswegen möchte ich folgende Frage an euch stellen:

Wie viele Module habt ihr bei der SoWi-Computeranmeldung zugewiesen bekommen?

Euch stehen folgende Antwortmöglichkeiten zur Auswahl: 4 Module gewollt, 4 Module bekommen
4 Module gewollt, 3 Module bekommen
4 Module gewollt, 2 Module bekommen
4 Module gewollt, 1 Modul bekommen
3 Module gewollt, 3 Module bekommen
3 Module gewollt, 2 Module bekommen
3 Module gewollt, 1 Modul bekommen
2 Module gewollt, 2 Module bekommen
2 Module gewollt, 1 Modul bekommen
andere Antwortmöglichkeit

Bitte berücksichtigt nur Module, die ihr effektiv durch die SoWi-Computeranmeldung durch das Setzen von Punkten zugewiesen bekommen habt, d. h.

keine Berücksichtigung von Lehrveranstaltungen anderer Fakultäten
Module, die ihr durch "Anfragen" beim LV-Leiter bekommen habt, nicht berücksichtigen
Module, bei denen ihr nur mehr die VO/VU absolvieren müsst und deswegen keine Punkte mehr setzen müsst, nicht berücksichtigen

Ich bin schon auf das Ergebnis gespannt!

lg
Matthias

fredl
14.03.2008, 21:20
3 gewollt und 3 in der ersten runde auch bekommen sogar mit 1 priorität!! ist mir seit ich auf da sowi bin noch nie geglückt!

Ravers_Nature
14.03.2008, 22:35
Ich habe kein BWL-Kernmodul bekommen, genau dieses eine fehlt mir noch für den ersten Abschnitt ... naja was solls, mache ich halt nur drei dieses Semester :-(

pottmed
15.03.2008, 08:31
4 gewollt, 4 bekommen, allerdings sollte das 4. Modul eigentlich ein anderes sein :-D

MadMaster2000
15.03.2008, 08:58
4 gewollt 4 bekommen... alles 1. priorität - bin irgendwie ein fan der "neuen" vergabe.

Corle
15.03.2008, 11:07
3 gewollt, 3 bekommen

Peter#23
15.03.2008, 11:26
4 gewollt 4 bekommen... alles 1. priorität - bin irgendwie ein fan der "neuen" vergabe.

Das trifft auch genau auf mich zu :D

lissy
15.03.2008, 11:32

bei mir auch so :D , bin dieses semester echt zufrieden.

Matthias86
15.03.2008, 23:49
3 gewollt, 3 bekommen. Also ich muss sagen, dass ich bisher bei der Computeranmeldung immer ein glückliches Händchen hatte. :)

Socke0815
26.03.2008, 10:59
4 gewollt, 4 bekommen
und noch einen über den LV Leiter bekommen.

5 Module aus dem 2. Abschnitt - könnte interessant werden :cool:

punicaoase
26.03.2008, 12:05
hallo

ich habe keine kurse bekommen, einen habe ich so ergattert beim prof.- ich brauche den kurs "ökonomie des öffentlichen sektors" und e wahlkurse, dann bin ich fertig. Kenn irgendwer wen der diese kurse zurück geben möchte oder ob es kurse dazu kommen? wäre super, wenn ihr mir weiter helfen würdet, danke

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse