Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Prüfung März

jelena
06.03.2008, 18:06
Hey leut...

was ist eigentlich vom Stoff her jetzt alles so gekommen bei dieser Klausur?

Ich studiere IWW und schreib die Klausur erst in der März Prüfungswoche, die ja auch schon bald ist.

Wär dankbar wenn mir jemand ein paar Infos geben könnte.

Danke im Voraus.

Glg

EDIT: Diskussion ausgelagert

stratoflo
07.03.2008, 20:52
Weiß jemand wann genau die Nachklausur ist?
Also 25 . 03 ist mir schon bekannt nur die Uhrzeit wäre no für
mich interessant

merci
Flop

csaf7568
17.03.2008, 08:56
Weiß jemand wann genau die Nachklausur ist?
Also 25 . 03 ist mir schon bekannt nur die Uhrzeit wäre no für
mich interessant

merci
Flop

13.00 Uhr

Arife
19.03.2008, 14:45
Management von LeistungsprozessenPrüfungstermin: 25.03.2008 17:00 bis 25.03.2008 18:30Prüfungsort: OlympiaworldStatus: Angemeldet, Pflichtkursdie klausur findet sicher nit um 13.00 statt...

melli
19.03.2008, 18:15
hab die kopie der feb.klausur teil missbauer, einiges ist mir sehr suspekt: zb.
1: ein höherer Lagerhaltungskostensatz vewirkt eine kleinere optimale Bestellmenge.
2: Wenn die bestellfixen Kosten steigen, steigt auch die optimale Bestelllmenge:
- sind die aussagen wahr oder falsch?

Es ist in der Praxis eher unüblich, A-teile verbrauchsgebunden zu disponieren? - wahr oder falsch? (hab bei dem teil in der VU gefehlt-viell könnt mir jemand kurz a einführung in die ABC analyse geben?)

mit hilfe exponentiellen glätt 1.ordnung ist es weitestgehend möglich, zuverlässige Prognosen bei einem saisonal schwankenden bedarfsverlauf zu erstellen. -richtig oder falsch?

tja, viell kann mir ja jemand helfen :-)

Arife
19.03.2008, 18:48
@ melli:
1.AUssage1+2 sind richtig.
2.es ist in d praxis unülich a-teile verbrauchsgebunden... = RICHTIG (da A-teile programmgeb. disponiert werden
3. zur frage mit exponent. glättung: antwort ist FALSCH

lg, arife

csag2875
20.03.2008, 08:46