Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : zählen punkte

Borat
01.04.2008, 16:44
wenn man den präsenzkurs macht, muss man da bei den onlinetests auf die anzahl der richtigen punkte achten oder wird nur geprüft ob man den test überhaupt gemacht hat:?:

csak1988
01.04.2008, 16:52
hy!
also soweit ich weiß, zählt nur dass du den test bearbeitest und abschickst...punkte sind also nicht wichtig.
lg

pottmed
01.04.2008, 17:17
Nur die reine Bearbeitung ist entscheidend, Punkte sind nicht relevant.

Borat
01.04.2008, 17:17
auch nicht fürs proseminar, weil ich hab ecampus gelesen dass die online tests in das ps einfließen

calenzano
01.04.2008, 17:54
Die Punkte sind sehrwohl relevant. In den Vorbesprechnungsunterlagen
gibt es eine Illustrierung für die Berechnung und Notenvergabe für den PS-Teil. Die erreichten Punkte pro Online-Test werden in Prozente umgerechnet und gehen sodann in die Endnote ein; insgesamt sind, falls alle Tests mit der max. Punktzahl absolviert werden, 20% erreichbar, 60% braucht man zum Bestehen des PS.

Ah, hab grad gesehen, dass ihr über den Präsenzkurs sprecht, vielleicht ist es da ja anders,
hab nur die Unterlagen und Infos zu e-learning.

csak1988
01.04.2008, 18:02
hallo
also in den VO-unterlagen hab ich nochmal nachgelesen und da steht:

In jeder Woche ist ein Onlinetest zu den aktuellen Kapiteln zu machen, der auf die Richtigkeit der Lösung hin überprüft wird. Für die Bewertung zählt nur, dass der Test durchgeführt wurde, nicht wie viele Antworten richtig waren.

wie das im PS ist weiß ich leider nicht, unser Prof hat dazu nix erwähnt. vl weiß da von euch wer was genaues?
lg

Borat
02.04.2008, 16:51
mir ist aufgefallen dass ich die tests nicht wiederholen kann nachdem ich den test submitted habe, also anscheinend zählt es fürs PS

Die Punkte sind sehrwohl relevant. In den Vorbesprechnungsunterlagen
gibt es eine Illustrierung für die Berechnung und Notenvergabe für den PS-Teil. Die erreichten Punkte pro Online-Test werden in Prozente umgerechnet und gehen sodann in die Endnote ein; insgesamt sind, falls alle Tests mit der max. Punktzahl absolviert werden, 20% erreichbar, 60% braucht man zum Bestehen des PS.

Ah, hab grad gesehen, dass ihr über den Präsenzkurs sprecht, vielleicht ist es da ja anders,
hab nur die Unterlagen und Infos zu e-learning.

csak1988
02.04.2008, 16:54
hmm also i kann den test so oft machen wie ich will.
machst du e-learning?

Borat
03.04.2008, 10:25
nein ich mach den präsenzkurs
jetzt bin ich draufgekommen wie man die tests wiederholen kann
sind das andere fragen oder nur in anderer reihenfolge?

csak1988
03.04.2008, 10:32
sind andere fragen :D
lg

Borat
03.04.2008, 10:41
ja ich hab gerade den test wiederholt
die fragen schauen auf dem ersten blick fast ident aus
aber es sind die fragestellung oder einzelne angaben verändert

weißwurst
03.04.2008, 11:08
woher weiß ich ob der test erfolgreich abgeschickt wurde?
bei mir steht nirgends ein grüner haken, was ja soviel bedeuten soll wie "erfolgreich absolviert". DANKE

csag5241
03.04.2008, 11:30
Tools - Meine Noten

weißwurst
03.04.2008, 20:28
tools-meine noten hab i schon gesehen, aber erscheint bei euch ein grüner haken? so wie es prof. tappeiner erklärt hat! bei mir steht nur da dass ich einen test gemacht habe, aber es ist nicht eindeutig nachvollziehbar ob der test erfolgreich abgeschickt wurde. steht dass bei euch irgendwo?
danke

fa11out
03.04.2008, 21:11
die eingetragene Punktezahl ist die Betätiung, dass es erfolgreich abgesandt wurde. Ansonsten steht ja dort nichts oder das Schloss-Symbol

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse