Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Er muss ein Schwein sein!

Matthias86
06.04.2008, 19:19
Hallo,

Er muss ein Schwein sein!

Es gibt zwei Typen von Männern: miese Kerle und nette Kerle. Die einen kriegen die Frauen ins Bett, die anderen auf die Couch.
Ob man das so stehen lassen kann? Lest euch dazu folgende Geschichte aus der Online-Ausgabe der Süddeutschen Zeitung durch:
Teil 1 (http://www.sueddeutsche.de/leben/kolumne/152/125959/index.html/leben/artikel/130/163672/article.html)
Teil 2 (http://www.sueddeutsche.de/leben/kolumne/152/125959/index.html/leben/artikel/130/163672/13/article.html)

An die Männer im Forum: Habt ihr so was schon miterlebt?
An die Frauen im Forum: Erkennt ihr euch in dieser Geschichte wieder? Oder seid ihr ganz anders?

lg
Matthias

MikeMcFly
06.04.2008, 19:35
tja, thats life...

hab beide seiten selber schon erlebt und mein freundeskreis bestätigt
diese geschichte in regelmäßigen abständen.. ich selber kenne genug
miese und nette kerle, und ratet mal wer von denen immer ein mädel
am start hat??

schade eigentlich, weil so viele nette typen zu miesen typen mutieren..
und da brauchen sich die frauen dann nicht aufregen, dass männer
scheiße sind, denn wenn ich als a***loch eine nach der anderen haben
kann und als netter typ immer nur der gute freund bin, naja, was werde
ich dann wohl lieber sein???

abschließend möchte ich nur sagen, dass ich nachwievor zur netten typen
fraktion gehöre, aber wie schauts bei mir wohl beziehungstechnisch aus??

mfg Mike ;-)

csae3200
07.04.2008, 01:07
ganz wichtig: muss voranstellen, dass das folgende nur MEINE persönlich meinung widerspiegelt. es gibt sicher auch frauen, die sich einen kerl GANZ anders vorstellen...

aaaaaaaaaber: auch ich muss - leider - zugeben, dass an der kolummne (die sehr gut geschrieben ist) schon was dran ist.

männer die immer nur lieb und nett sind, verlieren für mich schon etwas an reiz. ein wenig eine herausforderung sollte das schon sein mit einem mann. zumindest zu beginn...

meine traumvorstellung: ein macho oder ein schwein. zu beginn. und schlussendlich entpuppt er sich doch als traumprinz, der mit mit seinem weißen schimmel aus allen gefahren rettet. und schließlich soll er mir auch ein guter FREUND sein. einer zum reden.

naja, gibt's wohl doch nur im märchen. ich hab das zumindest nur zeitweise gefunden :(

Matthias86
07.04.2008, 23:22
Das nenne ich mal eine Lektion in punkto Frauenpsychologie. Es wird ja öfters behauptet, dass Frauen nicht wissen, was sie wollen. Wenn ich mir das so durchlese, trifft das genau zu.

Als ich in der Oberschule bzw. Oberstufe war, da gab es viele Fälle, wo es bei den größten Vollidioten (sorry für den Ausdruck, aber das muss sein) nur so von Mädchen wimmelte. Ich will nicht sagen, dass ich der beste gewesen wäre, aber da wären sicherlich hunderte andere gewesen, bei denen sie es besser gehabt hätten.

Jetzt auf der Universität hat das rapide abgenommen, aber Ausnahmen bestätigen die Regel! ;)

pje
08.04.2008, 08:40
ich denke der faktor langeweile zieht bei den damen gar nicht :)

csae3200
08.04.2008, 09:22
Das nenne ich mal eine Lektion in punkto Frauenpsychologie. Es wird ja öfters behauptet, dass Frauen nicht wissen, was sie wollen. Wenn ich mir das so durchlese, trifft das genau zu.

da muss ich doch widersprechen: aus meinem post war - hoffentlich - doch klar herauszulesen, was ich will: zunächst einen unerreichbaren mann, der nicht immer zuuuuuuuuuuu lieb sein sollte, weil er dann uninteressant wird (pje hat das auch korrekt formuliert: langeweile zieht nicht).
wenn ich ihn dann aber mal erobert habe (wenn man wartet, bis man von einem mann erobert wird kann man warten bis man schwarz wird), kann er bzw. soll er dann aber auch der märchenprinz sein!

ist doch verständlich, oder :lol:

Corle
08.04.2008, 10:34
ein wenig eine herausforderung sollte das schon sein mit einem mann. zumindest zu beginn...

meine traumvorstellung: ein macho oder ein schwein. zu beginn.

aus meinem post war - hoffentlich - doch klar herauszulesen, was ich will: zunächst einen unerreichbaren mann,

wenn ich ihn dann aber mal erobert habe (wenn man wartet, bis man von einem mann erobert wird kann man warten bis man schwarz wird)
Herrlich :D
Ich hab die relevanten Textpassagen Fett geschrieben. Wem fällt was auf?

Matthias86
13.04.2008, 13:13
Herrlich :D
Ich hab die relevanten Textpassagen Fett geschrieben. Wem fällt was auf?
Sag du es uns. :D

stella1
14.04.2008, 11:05
Niemand verliebt sich in einen miesen Kerl - das Problem ist eher, dass am Anfang alle nett, aufmerksam, zuverläsiig... sind, bis sie dann merken, dass man sich etwas aus ihnen macht bzw. sie bekommen haben was sie wollten.

Bestätigt sich immer wieder....

Matthias86
14.04.2008, 17:37
Niemand verliebt sich in einen miesen Kerl - das Problem ist eher, dass am Anfang alle nett, aufmerksam, zuverläsiig... sind, bis sie dann merken, dass man sich etwas aus ihnen macht bzw. sie bekommen haben was sie wollten.

Bestätigt sich immer wieder....
Interessante These. Das heißt also, dass sich Männer sehr gut verstellen können oder/und dass die Frauen einfach nicht die Männer durchschauen.

csaf5856
14.04.2008, 17:48
Interessante These. Das heißt also, dass sich Männer sehr gut verstellen können oder/und dass die Frauen einfach nicht die Männer durchschauen.

nein, das heisst, dass sich männer so lange bemühen bis sie die frau "haben" und dann werden sie immer nachlässiger, langweiliger, fauler usw. usw. usw........

es gibt natürlich auch die berühmten wenigen ausnahmen, die die regel bestätigen ;)

lg

Matthias86
25.04.2008, 21:00
Wer hat nun recht: MikeMcFly oder stella1? Oder gar beide?

Und Corle muss uns noch erklären, was ihm am Beitrag von csae3200 aufgefallen ist. :)

csae3200
27.04.2008, 22:45
Und Corle muss uns noch erklären, was ihm am Beitrag von csae3200 aufgefallen ist. :)

ja, da wär ich auch gespannt :confused:

Borat
30.04.2008, 21:36
das ist wohl aus der Steinzeit geblieben oder nein noch besser dass haben wir Menschen von den Affen geerbt.

Thomas
25.05.2008, 19:12
das ist wohl aus der Steinzeit geblieben oder nein noch besser dass haben wir Menschen von den Affen geerbt.

Dazu fällt mir wieder mal die gute Tante Jolesch ein: Alles, was ein Mann schöner ist als ein Affe, ist ein Luxus!

Herrliche Diskussion! Gerade eben erst entdeckt. Mein Senf dazu: Verallgemeinern darf man natürlich nicht, aber im Grunde ist immer noch ein bisschen Urmensch im heutigen Verhalten zu entdecken, nämlich, dass die Männer, die dem Säbelzahntiger das Ohr abbeißen, besser ankommen, als jene, die sich schützend vor den Tiger stellen und was von Artenschutz murmeln.

Machos mit großer Klappe vermitteln wohl eher das Gefühl, die holde Maid der Wahl vor Widrigkeiten besser schützen zu können als die netten Typen. Und das zieht nach wie vor. Was jetzt nicht unbedingt zu den Erkenntnissen gehört, zu denen ich gelangen wollte, aber that's life. Ich halte weiterhin meine Taschentücher bereit, ein A...loch wird man schließlich nicht über Nacht und die nötige Credibility dafür habe ich mir ohnehin in den letzten 26 Jahren verspielt.

Viele Grüße

Thomas

Corle
19.06.2008, 09:41
Weils zum Thema passt: Egoist + Draufgänger = Frauenheld
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,560519,00.html

Matthias86
20.06.2008, 12:27
Weils zum Thema passt: Egoist + Draufgänger = Frauenheld
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,560519,00.html
Und jetzt wird das alles noch wissenschaftlich bestätigt. Traurig, traurig! :sad:

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse