Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Modulklausur VO Auer

ogu
07.04.2008, 14:06
Hallo!

Könnte bitte jemand eine oder am besten beide Modulklausuren (von den Prüfungswochen Ende Februar bzw. März) Externes RW online stellen?
Ich werde zur Aprilwoche antreten und würde mir gerne ein grobes Bild über seinen Prüfungsstil bzw. seine Schwerpunkte machen.
Wär euch echt dankbar!

Mfg, Ogu

ogu
08.04.2008, 13:23
findet sich kein guter samariter?

Rike
08.04.2008, 13:34
ich würd es euch ja gerne geben, hab aber keine scanner. wem muss ich es geben, der es dann online stellt? hab aber nur die märzklausur...

csag3123
08.04.2008, 14:15
Ich hätte die Feb. Klausur aber auch ich hab keinen Scanner! Sorry!

ogu
09.04.2008, 07:30
trotzdem danke an euch - vielleicht verfügt ja jemand über beides - die klausuren und einen scanner?

was hat er denn so für beispiele gebracht? eher theoretisch oder waren es überwiegend rechenausgaben bzw. auf welchen stoffgebieten lag denn der schwerpunkt?

lg

jelena
09.04.2008, 09:11
es gibt einen scanner im zid.

savage
11.04.2008, 20:02
Wenn ihr die Prüfungen von Februar und März zur öh bringt werden sie die Prüfungen für euch einscannen und online stellen!

Also keine Scannerausreden oder -hemmungen...

DANKE an alle die Teilen, sharing is caring!!!! ;)

Matthias86
11.04.2008, 20:17
Wenn ihr die Prüfungen von Februar und März zur öh bringt werden sie die Prüfungen für euch einscannen und online stellen!

Also keine Scannerausreden oder -hemmungen...

DANKE an alle die Teilen, sharing is caring!!!! ;)
Nur ein kleiner Hinweis am Rande:
ÖH IST NICHT GLEICH SOWI-FORUM.

Wenn ihr die Klausuren dem SoWi Forum zur Verfügung stellen wollt, dann bitte an klausuren@sowi-forum.com schicken. Danke!

savage
12.04.2008, 10:56
Nur ein kleiner Hinweis am Rande:
ÖH IST NICHT GLEICH SOWI-FORUM.

Wenn ihr die Klausuren dem SoWi Forum zur Verfügung stellen wollt, dann bitte an klausuren@sowi-forum.com schicken. Danke!

Trotzdem sollte es doch möglich sein, diese klausuren zu scannen und online zu stellen...
scannen in öh und mail an obige adresse, oder falls die öh so unkollegial sein sollte, trotz mitgliederbeiträgen, nichtmal einen so kleinen gefallen zu erfüllen (wofür zahlen wir schliesslich diese beiträge?), dann scannen im zid und an obige email...! :roll:

csag3123
12.04.2008, 11:04
Ich werd sie nächste Woche für euch im ZID einscannen! Vorausgesetzt ich kann mit dem Ding umgehn!
Hab allerdings gar nicht gewusst das es da sowas gibt!

Lg

savage
14.04.2008, 19:04
Danke!!!

ogu
15.04.2008, 10:36
Ich werd sie nächste Woche für euch im ZID einscannen! Vorausgesetzt ich kann mit dem Ding umgehn!
Hab allerdings gar nicht gewusst das es da sowas gibt!

Lg

Das find ich echt super, dass du dir den Aufwand antust, danke dir!

Lg

savage
23.04.2008, 09:18
Ein Aufwand sollte das ja nicht sein... is ja auch schnell erledigt, max. 15min

Aber bis jetzt hat ja noch niemand einen aufwand gehabt...

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse