Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : PS E-learning mit den 2 Klausuren erledigt??

proxima7
11.04.2008, 10:54
Ich hab mal eine ganz blöde Frage:

Ist eigentlich das PS dann erledigt, wenn man die 2 Online-Klausuren und alle Wochentest gemacht hat??
Oder gibt es am Semesterende dann noch eine Prüfung?
Ich studiere Wirtschaftsrecht und bin somit in der alten Prüfungsordnung...

Danke für eure Hilfe und ein schönes WE

LG

tompsen85
11.04.2008, 11:30
Soweit ich das mitbekommen habe, ja.
Für uns, die im alten "system" studieren gibt es aber noch eine VL zwischenklausur. Aber GANZ sicher bin ich mir leider auch nicht! ;)

mfg, tom

csaf3739
11.04.2008, 11:39
Jup, als WiRe muss man auch die Klausur über die VO machen. Da ist erst mal die VO-Zwischenklausur (in der Woche von 5.5. - 9.5.) und dann, meines Erachtens nach noch die Schlussklausur in der Prüfungswoche im Juli (siehe Kursinfo Seite 9)

proxima7
14.04.2008, 19:13
Es geht mir aber nur ums PS!!!

VO hab i scho gemacht...

csaf3739
14.04.2008, 19:22
dann sollte das Ganze mit der zweiten PS-Klausur und den Wochentests erledigt sein!

proxima7
14.04.2008, 19:43
Danke vielmals für die Info...

LG

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse