Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : VU Prüfung die gleiche bei Huber und Lurger

duastden
11.04.2008, 14:53
Täusche ich mich da, oder hat Prof. Lurger in der ersten session gesagt, dass die Prüfung am Ende des Semester für beide Kurse die gleiche ist?
besten dank schon jetzt

alex_r
12.04.2008, 09:31
Täusche ich mich da, oder hat Prof. Lurger in der ersten session gesagt, dass die Prüfung am Ende des Semester für beide Kurse die gleiche ist?
besten dank schon jetzt

Ja das hab ich auch so verstanden. Kann mir das so erklähren das letztes Jahr beim Lurger viel mehr durchgefallen sind als beim Huber. Fairnesshalber solls also eine gemeinsame Klausur geben

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse