Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Marinell Klausur Statistik

13.06.2004, 17:19
Hallo,

hat jemand die Lösungswege für die Statistik Prüfung in Marinell Mathe/Statistik II. Wäre super dankbar dafür.

Bitte meldet euch bei mir unter csae2197@uibk.ac.at

Es erwartet euch ein "Finderlohn"!!! :wink:
Vielen Dank.

PS: Die Klausur ist bereits am Dienstag, den 15. Juni 2004

surfygirl
15.06.2004, 18:01
mir bitte auch mailen... bzw. melden, weil ich noch nicht weiss, ob ich zur klausur antreten kann. => danke!

finderlohn bzw. belohnung gilt bei mir auch!

danke,
ingrid

csac2979

16.06.2004, 14:35
Hallo,

wer kann mir sagen was bei der Schlussklausur in Statistik kommt?

Habe gehört das Marinell in diesem Semester in seiner Schlussklausur Theoriefragen einbaut?

Bisher kamen doch immer die 6 Beispiele von der CD mit anderen Zahlen... :?:

Ola
16.06.2004, 17:00
Hallo

Die Klausur findet am 22. Juni statt. Meines Achtens nach kommen nur 6 Beispiele.

gennis
29.06.2004, 11:12
kommen auch nur 6 beispiele :)) aber das dürfte ja mittlerweile jeder mitbekommen haben.... schaut euch einfach auch die cd im nachhinein noch bischen an, damit ihr wisst was ihr flasch gemacht habt .)

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse