Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Warnung vor rechtsextremen Spam-Mails!

Stefan
13.06.2004, 23:38
Internetexperten warnen vor neuer Spam-Welle - diesmal geht es allerdings nicht um den sinnlosen Versand von Viren (update: anscheinend basieren die Mails doch auch auf Viren - also erst recht Vorsicht!!) sondern um die verabscheuungswürdige Verbreitung rechtsextremen Gedankengutes - der Inhalt der Mails lautet ungefähr so:

Habe eben im Fernsehen einen Bericht gesehen, in dem klar hervorging, dass libenesiche und kurdische Moslems in Berlin die Drogenszene und teilweise sogar das Rotlicht-Milieu beherrschen. Der Clou an der Geschichte ist jedoch, dass die Libanesen, die in kriminelle Aktivitaeten verwickelt und Millionen scheffeln, ebenfalls vor dem Sozialamt erscheinen um ihre Sozialhilfe einzufordern. In einigen Szenen im Berliner Sozialamt, konnte man vor lauter Kopftuecher nicht einmal mehr die Waende sehen!Wenn man da bedenkt, dass die Gruenen sich im Moment gegen ein strengeres Immigrations-und Asylgesetz querlegen, kann man nur noch mit Hoffnungslosigkeit und Kopfschuetteln reagieren. Interessant an dem Bericht war ebenfalls, dass Justiz und Politik bisher nicht mit der gebotenen Staerke gegen solche Umtriebe vorgegangen ist, aus Angst man koennte ihnen Auslaenderfeindlichkeit und Rechtslastigkeit vorwerfen! Die Auswirkungen von soviel Dummheit und falscher Toleranz werden wir noch alle bitter bereuen muessen!

Am 3. Dezember wurde mein Sohn gegen 18 Uhr in der Innenstadt von einer Gruppe tuerkischer Jugendlicher angepoebelt und schliesslich von einem der Jugendlichen zusammengeschlagen. Obwohl mein Sohn den Schlaeger auf eine erst kuerzlich bei ihm durchgefuehrte schwere Kopfoperation hinwies, die durch eine ca. 20 cm lange Narbe auf der Stirn unmoeglich zu uebersehen ist, bekam er einen Faustschlag mitten ins Gesicht. Nach ambulanter Versorgung im Krankenhaus, fuhr ich anschliessend mit meinem Sohn zur Wuelfrather Polizeiwache um Anzeige zu erstatten. Dort aber mussten wir feststellen, dass der wachhabende Beamte sich Gedanken darum machte, ob mein Sohn eventuell einer rechtsradikalen Gesinnung nachhaengt. Den Verdacht hierfuer begruendete er mit den sehr kurzen Haaren meines Sohnes, die ihm nach einer Chemotherapie ausgefallen waren. Weder ich noch mein Sohn sind Anhaenger einer rechtsradikalen Gesinnung. Es kann unmoeglich sein, dass man sich noch dafuer rechtfertigen muss, von wem auch immer verpruegelt worden zu sein.

Kommentar des Sober Autors:
So sieht es in unserem Deutschland aus. Die Bullen sind nur bezahlte Geldeintreiber (DIE DU AUCH NOCH BEZAHLST VON DEINEN STEUERN,,...)!
Wenn man die Taeter schnappt, wird sich dein Sohn wohl entschuldigen muessen, weil er sich nicht hat tot schlagen lassen!

Klingt zwar etwas Zynisch, aber Kanacken duerfen das in Deutschland!

In diesem Sinne

Am besten die Dinger sofort vom PC löschen - und falls solche Mails auch noch Links zu entsprechenden Web-Seiten enthalten, am besten gar nicht anklicken (auch nicht aus Neugier), weil diese Leute jeden Seitenaufruf als persönlichen Erfolg für ihre "Initiative" werten...

mike
14.06.2004, 09:24
Diese Mails basieren aber auf Viren! Auf der neuesten Sober Variante soweit ich mich erinnere.

daher leg ich wieder mal jedem Nahe die Virenkiller upzudaten oder sich einen zu installieren falls wer keinen hat.

:arrow: Gratis Virenscanner mit Emailscanner
:arrow: AVG Free Edition v6 (http://www.grisoft.com/us/us_dwnl_free.php)

8)

Suzanne
14.06.2004, 09:53
Diese Mails basieren aber auf Viren! Auf der neuesten Sober Variante soweit ich mich erinnere.

Da erinnerst du dich wohl richtig, Sober.G heißt der Virus (Nachfolger von Sober.C).

ronny
14.06.2004, 10:14
Ich bekomme diese mails auch. Bedeutet das, dass ich einen Virus auf meinem PC hab?

Hab eigentlich norton antivirus auf meinem PC, das ich immer aktualisiere.

Suzanne
14.06.2004, 11:11
Den Virus hat irgendjemand, der deine E-mail Adresse in seinem Adressbuch oder sonstwo auf seinem Computer hat. Auf keinen Fall die Anlage öffnen, sonst installiert er sich bei dir auch.

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse