Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Österr. politisches System

Tintenfischii
17.04.2008, 15:15
Hallo!

Welches Buch sollte man sich kaufen? Hat er in der VU etwas gesagt?
Pelinka/Rosenberger od. Dachs?

Danke!

Matthias86
24.04.2008, 16:03
Früher hat Gärtner seine Fragen immer aus dem Pelinka/Rosenberger-Buch gestellt. Das Dachs-Buch ist zwar auch nicht schlecht, aber ist nicht unbedingt für die Prüfung relevant. Ich weiß aber nicht, ob sich mittlerweile daran etwas geändert hat.

lg
Matthias

sunrise
27.04.2008, 22:26
hallo!
leider kann ich die VO Gätner/ österr. politisches System (Einführung) nicht besuchen. wäre deshalb sehr dankbar, wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte:

- welche literatur ist zu lesen?

- wann ist der prüfungstermin?

Danke!
lg, sunrise

Matthias86
27.04.2008, 23:13
- wann ist der prüfungstermin?
Diese Frage wurde bereits unter http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=20458 beantwortet.

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse