Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Gesamtklausur April

El_Tumbao
18.04.2008, 11:59
Hallo,

macht ausser mir vielleicht noch jemand die Gesamtklausur im Apr.? Wegen dem Stoff, was lernt ihr genau, vom Missbauer kommen alle Folien und das Kummer, Jammereg Skriptum schätze ich aber wie schauts beim Krappinger aus?
Hat niemand die gesamte Klausur vom Februar, weil bei der im Forum fehlen doch ein paar Sachen glaub ich.
Wär super wenn sich jemand meldet.
Lg

powderchris
27.04.2008, 13:35
Was würdet ihr sagen:

1) Was prägt das Wettbewerbsumfeld einer Dienstleistungsunternehmung?
a) Hohe Eintrittbarrieren
b) Geringe Möglichkeiten für Größeneffekte
c) Relativ schwankende Nachfrage
d) Geringe Gefahr der Produktsubstitution
e) Geringe Austrittsbarrieren
f) Geringe Marktmacht ggü. Kunden und Zulieferern

2) Nach welchen Kriterium lassen sich Prozesstypen nicht definieren?
a) Sachlicher Bezug
b) Phasenbezug
c) Kreditwürdigkeitsbezug
d) Marktbezug
e) Funktionaler Bezug

Danke, Chris

powderchris
28.04.2008, 11:00
Niemand ?

gepiercte
28.04.2008, 14:43
hat jemand die klausur vom feber?? könnt ihr die bitte online stellen?? wär voll nett! danke, lg

Matthias86
28.04.2008, 17:04
hat jemand die klausur vom feber?? könnt ihr die bitte online stellen?? wär voll nett! danke, lg
Ist es vielleicht die Klausur unter http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=18681?

Naddel009
14.05.2008, 13:36
Spinn ich, oder sind die Ergebnisse der Modulprüfung vom 28.April 2008 immer noch nicht im e-campus? Oder finde ich die woanders?????

El_Tumbao
14.05.2008, 20:45
dAS würd ich auch gern wissen. Kann sie auch nirgends finden, Missbauer und co. werden schon wieder mal schlafen:sleeping::sleeping::sleeping:

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse