Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Frühlingsgefühle

Matthias86
21.04.2008, 18:44
Hallo,

es wird ja immer von den sogenannten Frühlingsgefühlen gesprochen.

Gibt es die überhaupt? Verspürt ihr derzeit Frühlingsgefühle (obwohl uns das Wetter derzeit noch im Stich lässt)? Merkt ihr einen Unterschied in eurem Liebesleben im Frühling?

lg
Matthias

nen
21.04.2008, 18:51
Merkt ihr einen Unterschied in eurem Liebesleben im Frühling?was du nicht alles von uns wissen möchtest Matthias :eek: :lol:

Matthias86
21.04.2008, 18:56
:oopsp: So genau will es dann auch nicht wissen.
Dann versuch ich es nochmal: Merkt ihr einen Unterschied in eurem Gefühlsleben? *So, jetzt müsste es passen :lol:*

Kiteon
21.04.2008, 20:15
ich sag nur... "gefühle soll man nicht auf der zunge tragen!"

ich denke, da ist schon was dran!

csae3200
22.04.2008, 11:38
naja, aber der frühling und die warmen temperaturen bieten sich zumindest wieder zum flirten an. wer weiß, vielleicht entwickeln sich bei dem einen oder anderen bzw. der einen oder anderen daraus dann auch gefühle :)

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse