Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Übermotiviertes Outlook-Express

SbgMitch
14.06.2004, 21:46
Hallo Leute!

hab ein riesiges problem mit outlook express...bei eingehenden mails löscht mir outlook sämtliche dateianlagen ("...wurde aufgrund von nicht sicheren inhalten gelöscht..."), obwohl es sich um stinknormale word-dateien bzw. sonstige office-dateien handelt! :shock:

wär fein, wenn ihr mir weiterhelfen könntet...thx im voraus... :rock:

mfg mitch

ötzi
14.06.2004, 22:45
Hi!

Weiß nicht genau ob das bei Outlook express auch geht aber ich hatte das selbe Prob. bei norm. Outlook! Problem Microsoft :evil: sind der Meinung sie müßten entscheiden welche Anhänge man bekommt und welche nicht!
Hab mir dann ein Toll runtergeladen GateKeeper und da kann man ein bzw. aushackeln was man kriegt und was nicht! Hoffe das geht bei dir auch!

mfg.

mike
16.06.2004, 12:26
Hast du denn was umgestellt bei deinem Outlook Express oder war das immer schon so ?

.EXE wird normalerweise immer geblockt. Aber Word (.doc) Dateien sollte schon durchkommen

ötzi
16.06.2004, 12:42
Nein verwende normales Outlook 2003 und mit dem Programm werden auch die .exe nicht mehr blockiert :lol: (wenn man will)!

mfg.

mike
16.06.2004, 15:54
die Frage war eigentlich an SbgMitch gerichtet :lol:

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse