Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Macht fohler morgen ne klausur?

calimero88
22.04.2008, 23:19
Hi,

bin jetzt total verwirrt, ein paar leute haben mir gesagt, dass der Fohler im Ps morgen ne klausur macht, hab im Diskussion Board aber nichts darüber gefunden.
Wäre um Infos dankbar!

Lg

mephistos1
23.04.2008, 09:32
er hat es dezent angekündigt. Nur das macht er oft und dann ist nichts. Ich würd sagen 50:50 glaub aber insgeheim nicht daran weil ich glaub ihm ist die Zeit zu schade weil wir ja eh nur eine Stunde PS haben.

Falls am Mittwoch eine Klausur ist, wäre es super wenn jemand posten könnte was gekommen ist, damit die erst am Donnerstag PS habe sich auskennen!!

Grüße mephistos

calimero88
23.04.2008, 10:07
Danke,

na dann hoff ich mal, dass keine ist.

Lg

billy123
24.04.2008, 15:09
war jetzt eine???

calimero88
24.04.2008, 16:54
Nö, er hat keine gemacht.

lg

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse