Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : GK Prüfungslehre Stoff?

csad3760
15.06.2004, 10:29
Hi!

Kann mir jemand sagen, was dieses Semester im GK Prüfungslehre so gemacht wurde? (hab den Kurs im WS gemacht und jetzt erst mach ich die FP)

Unternehmensbewertung ist mir klar. IAS/IFRS kommen einfach alle Folien + dem Wagenhofer oder?.

Beim Teil Steckel: hat er auch die Quotenkonsolidierung, EquityBewertung gemacht oder kommt vorwiegend die Kapitalkonsolidierung?

Danke!

Berni

csad3760
30.06.2004, 12:09
Hi!

Danke erstmals für die zahlreichen Antworten! Naja werd mir auch überlegen, ob ich noch Informationen preisgebe! So viel zum Thema im Forum: Informationsaustausch 2. Abschnitt

Vielleicht kann mir jemand sagen wann und wo denn die FP am MO 5.7. ist? Wohne nämlich nicht in Innsbruck und hätte eine Anreise von 2 Stunden! DANKE!

Berni

hoffi
30.06.2004, 12:26
Hallo,

Fachprüfung ist um 10.00 HS 2.

Zumindest laut gestern. Man weiß ja nie ob sie das wieder verschieben.

lg

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse