Vollständige Version anzeigen : jenewein-Seminararbeit
hallo leute!
ich habe das ps von frau jenewein mit dem letzten termin am fr, 18.4. besucht. da ich glaube, dass meine hausübung nicht der hammer war, überlege ich mir die seminararbeit, die sie vorgeschlagen hat, zu machen.
ich wollte mal nachfragen, ob da noch jemand dran interessiert ist, dann könnten wir ja das in einer gruppe erarbeiten!?
lg
csae7431 26.04.2008, 11:14 hallo!
ich hätte lust mitzumachen, da ich auch glaube, dass meine hausübung auch nicht gerade spitzenmäßig war. aber um ehrlich zu sein, habe ich nicht so ganz gecheckt wie sie das mit dieser Seminararbeit haben will.
lg sandra
also, ich hab das so verstanden, dass wir von ihr ein unternehmen bekommen für das wir die kennzahlen ausrechnen müssen und interpretieren.
lg
also, ich hab das so verstanden, dass wir von ihr ein unternehmen bekommen für das wir die kennzahlen ausrechnen müssen und interpretieren.
lg
so wie ich das verstanden habe, bekommen wir von ihr ein unternehmen von dem wir die kennzahlen rechnen und interpretieren müssen.
lg
csae7431 26.04.2008, 17:20 achso, ok. jetzt hab ich es verstanden...:D also, ich wäre dafür, wenn wir das zusammen machen könnten. lg sandra
jetzt steht im e-campus die angabe. wir sollten uns einfach mal zusammen sitzen, dann können wir näheres besprechen!
lg
csae7431 28.04.2008, 19:42 ja, des mit dem zusammensetzen wäre super. wann hättest du denn zeit?
lg sandra
nachdem ich am mi eine prüfung habe, gehts bei mir erst wieder am fr.
lg
csae7431 28.04.2008, 20:56 hi!
ja, freitag passt gut. hab am mittwoch nämlich a a prüfung. wann wär denn für die a passende zeit?
lg sandra
bin voll flexibel, wenns grad nit 8 uhr in der früh is. wies dir gut ausgeht!?
lg
csae7431 29.04.2008, 12:32 hi!
wie wäre es denn diesen Freitag um so 11.30?
Hallo leute,
könnt ihr mir vielleicht sagen, ob und wann man bescheid bekommt, wie die HÜ ausfiel? wieviel punkte konnte man machen? wieviel zählt die HÜ nun? weil ich hatte eigentlich ein gutes Gefühl beid er HÜ, wenn ich mich nicht täusche.
csaf5856 29.04.2008, 14:30 hi,
also soweit ich das mitbekomen habe, gibt es für die HÜ 100 punkte und für die klausur auch 100 punkte. wenn du bei der HÜ z.b. 100 punkte hast und bei der klausur 1 punkt also insgesamt 101 punkte, hast du das ps bestanden.
jenewein hat gemeint, dass sie ca. 2-3 wochen zum kontrollieren braucht.
lg
hi,
also soweit ich das mitbekomen habe, gibt es für die HÜ 100 punkte und für die klausur auch 100 punkte. wenn du bei der HÜ z.b. 100 punkte hast und bei der klausur 1 punkt also insgesamt 101 punkte, hast du das ps bestanden.
jenewein hat gemeint, dass sie ca. 2-3 wochen zum kontrollieren braucht.
lg
super danke für die rasche antwort. bis wann müsste man die zusatzaufgabe abgeben? überschneidet sich das nicht?
i glaub so bis mitte mai - 18. oder so!
ja, freitag 11:30 uhr passt gut. treffen wir uns einfach direkt vor der aula!
lg
csae7431 01.05.2008, 14:43 hi!
es geht mir morgen leider doch nicht. hättest du vielleicht am montag um 11.30 Zeit oder so? habe Montag erst um 15.00 Vorlesung und davor nichts.
lg
ja, geht mir auch aus - kein problem!
lg
csae7431 01.05.2008, 17:56 hi!
ja, dann bis am montag um 11.30 vor der aula.
lg
csag3722 05.05.2008, 15:39 Hat schon jemand mit der Zusatzaufgabe begonnen und könnte mir einige Tipps geben wie ich an die ganze Sache am besten rangehen soll...
bin um jede Antwort froh!
|
|