Matthias86
27.04.2008, 13:08
Hallo,
wir haben es mittlerweile Ende April und der Sommerurlaub steht nicht mehr allzuweiter Ferne. Wohin zieht es euch und warum habt ihr genau diese Destination ausgewählt? Oder seid ihr noch beim Überlegen?
lg
Matthias
Nach NEW OLEANS, IWW-Auslandsjahr!! *juhuu*
Ich seh's jetzt mal einfach als Urlaub an und mach mir erst später dann klar, dass es um's studieren geht! ;)
im september geht's nach bali! :D
Hallo,
war gerade auf Malta (eine Freundin besuchen, die dort gerade ein Auslandssemester macht) und das war's für Erste mit der Urlaubsplanung. Im Herbst möchte ich noch was machen, vielleicht eine kleine Städtereise. Barcelona würde mich mal reizen, vielleicht auch mal nach Russland, aber das steht noch in den Sternen. Zuerst geht es im Juli noch auf eine Hochzeit von einem guten Freund nach Mazedonien - das wird eh Abenteuer pur!
Viele Grüße
Thomas
Urlaub im eigenen Land - EM Monat ;)
csae3200
07.07.2008, 23:56
ich freu mich schon total, weil ich heute in einer woche schon unterwegs sein werde. ich werde mir heuer mit meinem freund gemeinsam das schönste aller länder, nämlich mein heimatland österreich zu gemüte führen. auf dem programm stehen der attergau und das osttirol. ich bin mir sicher, dass man auch hierzulande viele beeindruckende bilder einfangen und zahlreiche schöne momente erleben kann.
ich wünsche allen reisenden dieses sommers eine unvergessliche zeit!
Matthias86
08.07.2008, 23:15
Ich will auch Urlaub! *seufz*
Aber mir stehen noch einige lernintensive Tage bevor. Dann geht es am Montag nach der Prüfungswoche sofort mit meinem 6-wöchigen Pflichtpraktikum für Politikwissenschaften weiter.
Und im September schauen wir mal. Sollte ich wirklich jetzt im Juli alle 3 Prüfungen packen, dann kann ich Anfang September in der Innsbrucker Umgebung meinem Hobby nachgehen und ansonsten ist wieder lernen angesagt. Insofern habe ich jetzt auch eine Motivation, die Sachen gut zu lernen. :)
Hallo :-)
ich will diesen Sommer auf jeden Fall ne Wanderreise unternehmen,
von Österreich über die Alpen nach Italien oder durch die Schweiz
nach Frankreich, jedenfalls über's Gebirge Richtung Süden bis ans
Meer. Die Trekking-Tour würde zwei bis drei Wochen dauern, mit
Übernachtungen wenn's regnet in Hütten und bei gutem Wetter
im Zelt. Hab mir schon ein hightech Tunnelzelt zugelegt, und die
gesamte Expeditionsausrüstung ist komplett. Jetzt fehlt nur noch
ein/e gleichgesinnte/r Wanderpartner/in. Also falls du Lust und noch
keine anderen Pläne für'n August hast, melde dich doch einfach bei
mir! (Peter.Heier@student.uibk.ac.at) Würd mich riesig freuen ;-)
P.S.: keine Ahnung, was das da links soll, aber ganz bestimmt bin
ich kein Warmduscher!-) Greetz, SbiridS
csae3200
21.07.2008, 22:36
ich kann nach meinem urlaub österreich als reiseziel nur wärmstens empfehlen. es gibt sehr, sehr viele sehenswerte flecken auf unserer landkarte. wieso immer weit weg, wenn das gute und schöne doch so nah liegt?
wünsche allen noch einen schönen sommer!
bin ab 25 august in thailand und laos unterwegs!!! freu mi schon wahnsinnig !!!!!!
mfg
SpeedCat
22.07.2008, 14:12
war in meiner mittagspause gerade im reisebüro. ende september gehts ab nach gran canaria :) freu mich schon. arbeit jetzt immer 6 tage die woche da bin ich dann echt urlaubsreif ;)