Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : JAT - Prüfung

Tintenfischii
28.04.2008, 14:51
Hi!

Kann mir jemand sagen, wie die Prüfung abläuft? Weil wenn ich die Prüfung online starte und da steht dann, dass man sie ausdrucken soll und dann die Fragen beantworten. Muss ich ja die Prüfung am PC geöffnet lassen oder? Oder wie läuft das?

Hat er dazu zufällig was in der VU gesagt?

Danke!

birgit09
28.04.2008, 18:39
du musst sie dir ausdrucken!
hast dann 1 monat zeit und sollst die richtigen antworten auf dieses blatt schreiben und dann kanns du es online eintragen und dann abschicken wenn du alle fragen hast!
lg

Tintenfischii
01.05.2008, 11:01
Hi!

Hat schon jemand versucht die Prüfung auszudrucken?

Mein Name steht nicht in der Liste, wo man ihn auswählen kann und wenn ich nur die Matrikelnr. eingebe, kommt immer ein leeres Dokoment mit "Anleitung Anmeldung". :???:

Hat damit jemand Erfahrung?

volkswirt
01.05.2008, 11:09
Hi!

Am besten eine E-Mail an Prof. Jordan senden!

MfG

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse