Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Suche Urlaubstipps

va
29.04.2008, 19:47
hallo!
vielleicht kann mir jemand von euch tipps für einen urlaub geben, ich surf schon die ganze zeit im internet und find einfach nichts passendes.
ich würd gerne schnorcheln gehen (für den tauchschein hats bisher leider nicht gereicht), in der nähe (bis zu 4,5 flugstunden), an einem ort wo's außer großen hotelblocks auch noch was zu sehen gibt.
kommt für schnorcheln nur das mittelmeer in frage, oder gehts in portugal oder marrokko auch? weiß das jemand?

lg va

csad7416
01.05.2008, 15:39
Ich kann Dir zum schnorcheln Ägypten bzw das rote Meer wärmstens empfehlen. Eine absolut traumhafte Unterwasserwelt! Nur 4 Stunden Flugzeit und preiswerte Angebote gibt es für Ägypten auch wie Sand am Meer...

LG

csag8076_24
02.05.2008, 17:57
also empfiehl da zum schnorcheln auch Ägypten, falls aber auch sommer, sonne, strand und noch viel meeehhhhrrr sehen willsch, emfpiehl i da die Türkei ;);)

6er Tragl
02.05.2008, 19:31
Also meine Urlaube verbringe ich meist mit dem Auto, da man einfach flexibel ist.

Empfehlung meinerseits: Mit dem Auto durch Italien. Ich hab vor geraumer Zeit folgende Städte besucht: Verona, Pisa, Florenz, Livorno.

Das war recht abenteuerlich, nich allzu teuer und spannender als nur am Strand zu liegen.

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse