Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : anmeldung erforderlich??

csag8811
02.05.2008, 10:58
he leute.
möchte im mai Ö.R. I machen. falls ich (hoffentlich nicht) durchfliegen sollte, muss ich mich dann, wenn ich im juni wieder antreten möchte, während der normalen anmeldefrist für juni (so halt quasi anmelden, u. wenn ich's gschafft habe wieder abmelden) oder kann ich mich in diesem fall nachmelden?
danke im voraus u. mfg

nen
02.05.2008, 11:16
quasi anmelden ist die beste wahl. stand auch im letzten newsletter der fs rewi so drinnen, dass man sich einfach schon auch für den nächsten termin anmelden soll, da ein nachträgliches anmelden nicht möglich ist und du so, falls es im 1. versuch wirklich nicht klappt, gleich beim nächsten termin wieder antreten kannst.

Suzanne
02.05.2008, 11:20
nachmelden geht nicht. du musst dich gleich anmelden. falls du die prüfung nach anmeldeschluss für den nächsten termin hast und bestehst, kannst du dich vom nächsten termin wieder abmelden.

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse