Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Amsterdam

discoqualle
07.05.2008, 11:40
Hallo!

Ich würde gerne nächste Woche für ein paar Tage nach Amsterdam gehen und suche verzweifelt günstige Angebote. Weiß jemand wie man am billigsten dorthin kommt, Zug oder Flieger? Hab mich schon ein wenig erkundigt, finde aber leider kein Angebot unter 200 euro.... :cry:

LG

FILA
07.05.2008, 12:20
Mein Vorschlag: ÖBB Sparschiene IBK - Dortmund (in Köln austeigen z.B.) 29,- und dann DB Amsterdam-Angebot 2. Kl. 19,-.
Pro Richtung 50 EUR, aber bist halt den ganzen Tag unterwegs...

markus_w
07.05.2008, 23:54
Hat nicht Lufthansa bzw KLM günstigere Tarife? Ich bin früher regelmäßig nach Amsterdam geflogen, und habe auch kurzfristig noch was bekommen!

discoqualle
08.05.2008, 09:19
Danke für eure Antworten.
Die Sparschiene- Tickets sind leider schon ausgebucht.. ich bekomm nicht mehr so viel wie ich will... sonst wäre das eine super Idee gewesen.
KLM, Lufthansa,... bieten leider so kurzfristig auch nichts Billiges an.
Wir haben nun beschlossen mit dem Auto zu gehen. Park&Ride ist ziemlich günstig. Mit dem richtigen Partysound vergehen die 8h sehr schnell :lol: .

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse