Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : INFOS zu masterstudium Strategisches Management

patzi
08.05.2008, 09:18
hallo! ich plane das masterstudium zu machen und finde aber nirgens wirklich infos. habe zwar das mitteilungsblatt gelesen aber weiss immer noch nicht ob man sich nun für dieses studium bewerben muss oder einfach inskribieren???

bewerbungsschluss für (ausländische) studenten wär am 15 Mai ???? aber wie schauts wenn ich eh hier studiert hab? habe alle mag. kurse von bwl abgeschlossen und schreib grad die dipl.

weiss vielleicht jemand eine ansprechperson oder wo ich mich richtig beraten lassen kann? leider wussten die von der öh auch nix. (hatten selber wenig infos bekommen)

VIELEN DANK FÜR JEDEN HINWEIS!!!!

Matthias86
08.05.2008, 10:00
Um welches Masterstudium handelt es denn sich?

Ich weiß zwar auch nicht viel mehr wie du, aber vielleicht gibt es ja andere, die Bescheid wissen.

patzi
08.05.2008, 10:02
Masterstudium Strategisches Management mit Schwerpunkt Interkulturelle Markenführung

pauline
08.05.2008, 13:00
http://www.uibk.ac.at/smt/master/

smartguy
09.10.2008, 11:04
hallo! ich plane das masterstudium zu machen [...] habe alle mag. kurse von bwl abgeschlossen und schreib grad die dipl.

macht das irgend einen sinn, nach nem Mag. in BWL noch nen M.Sc. in Stratisches Management zu machen??

patzi
09.10.2008, 14:32
also ich habs dann doch nicht gemacht. die ersten beiden semester sind zwar super interessant (sehr schade, dass dieses engagement der prof.s nicht auch im mag-studium so intensiv war) aber die andren beiden semester sind dann recht ähnlich der diplomarbeit.....

daeltta
18.11.2008, 03:34
vielleicht gehst du zum sekretariat-marketing-institute, oder schick einfach ein email an andreas hemetsberger. sie sind alle ziemlich nett, und haben ein gutes image. ich habe auch ein magister, mache trotzdem das gleich wie 'dein wuensch' - und es passt.

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse