Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : muttertag

csae3200
09.05.2008, 12:58
wenn auch etwas spät, aber doch kann ich meine weibliche neugier nicht im zaum halten:

was bekommen denn eure muttis so zum muttertag geschenkt? hat da jemand vielleicht eine besonders originelle idee?

bei mir wird's ein selbstgebackener kuchen und ein selbstgepflückter wiesenblumenstrauß sein. und beides kommt von herzen!

Thomas
11.05.2008, 01:20
Hallo,

ich bin wieder mal ganz originell: Gutscheine und ein Blumenstrauß ... (kommt aber auch von Herzen).

Einen von mir gebackenen Kuchen möchte ich meiner Mutter nicht antun und was die Wiesenblumen betrifft, so habe ich immer die Angst, dass kurz zuvor ein Hund sein Geschäft darauf verrichtet hat - ist so eine Paranoia ...

Viele Grüße

Thomas

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse