Eva83
23.05.2008, 20:03
wo kann man in innsbruck schuhe zum günstigsten preis erwerben:?:
|
Vollständige Version anzeigen : billigste Schuhe Eva83 23.05.2008, 20:03 wo kann man in innsbruck schuhe zum günstigsten preis erwerben:?: csae3200 26.05.2008, 09:55 in innsbruck ist's zum schuhe kaufen nicht gerade ideal. zumindst in der innenstadt findet man meiner meinung nach keine wirklich günstigen schuhe, am ehesten wahrscheinlich noch beim humanic. meiner meinung nach ist's auch im sillpark und im dez nicht wirklich besser. was ich allerdings zum schuhe kaufen empfehlen kann ist das cyta in völs. da hast du in unmittelbarer nähe deichmann, yello und shoe4you. und ich glaube sogar noch ein weiteres geschäft. wenn du also halbwegs mobil bist (auto, fahrrad oder bus gehen aber auch), dann würd ich nach völs fahren. Martin 26.05.2008, 10:44 Beim Schuhkauf würde ich nie sparen! Hey!!! Es geht doch um deine Füsse!!! csae2348 26.05.2008, 12:13 Manchmal braucht man (wohl eher Frau) Schuhe ja nur für einen Tag oder sogar nur für einen Abend :) Suzanne 26.05.2008, 14:42 schon richtig, aber grad wenn man sie abends braucht, ist es doch auch sehr unangenehm, wenn sie wehtun :D außer man muss nicht weit gehen und kann sitzen.... 83stal 26.05.2008, 16:11 verrückt, sich wegen 1x anziehen einen schuh zu kaufen :roll: csae2348 26.05.2008, 17:04 schon richtig, aber grad wenn man sie abends braucht, ist es doch auch sehr unangenehm, wenn sie wehtun :D außer man muss nicht weit gehen und kann sitzen.... "Hoffärtigkeit muss leiden" - kenne auch Mädels, die sich extrem unbequeme Schuhe kaufen nur weil sie groß machen, schlanke Füße... machen... - und genau weil sie soooo weh tun werden sie dann nur zu einem ganz speziellen Anlass angezogen :) Matthias86 30.05.2008, 13:42 Lustiges Thema! Mir reichen 3 Paar Schuhe vollkommen! Ein Paar für den Alltag, ein Paar für Sport und ein Paar für besondere Anlässe. Mehr kommt gar nicht in die Tüte! ;) csag2876 30.05.2008, 14:13 Lustiges Thema! Mir reichen 3 Paar Schuhe vollkommen! Ein Paar für den Alltag, ein Paar für Sport und ein Paar für besondere Anlässe. Mehr kommt gar nicht in die Tüte! ;) Ja aber was ziehst du dann im Sommer an? Keine Sandalen oder ähnliches? Und im Winter frierst du dir die Füsse ab ;)? Matthias86 30.05.2008, 14:44 Ja aber was ziehst du dann im Sommer an? Keine Sandalen oder ähnliches? Und im Winter frierst du dir die Füsse ab ;)? Wenn man eine längere Strecke mit dem Fahrrad zurücklegen muss, dann sind Sandalen denkbar ungünstig. Zu Hause trage ich dann selbstverständlich Hausschuhe bzw. Sandalen. Und im Winter sind die Füße bei mir eines der geringsten Probleme. 6er Tragl 31.05.2008, 09:03 Ein Tiroler braucht normalerweise 3 Paar Schuhe, nämlich 1x Schischuhe, 1x Sommer und 1 x Winterschuhe :-) luxxn 23.06.2008, 17:42 ich habe mir schon seit jahren keine winterschuhe mehr gekauft. auch dann renne ich den ganzen tag mit schuhen rum, die ich auch im sommer tragen würde (anstatt weiß vielleicht etwas dünkleres :D) 1x "normale schuhe" 1x ballschuhe 1x fußballschuhe 1x laufschuhe 1x bergschuhe 1x schischuhe 1x eislaufschuhe ;) that's it! übrigens echt witziges thema. aja, und um noch zur fragestellung bezug zu nehmen: ich würde auch ins cyta gehen. wie gesagt sind dort 3, 4 verschiedene schuhgeschäfte auf einem fleck. linie T fährt direkt dort hin |
|
| . | |