Matthias86
25.05.2008, 14:55
Hallo,
ich möchte jemanden zum Geburtstag ein Buch schenken.
Welche Buchhandlung in Innsbruck könnt ihr mir empfehlen?
Welche hat eine halbwegs große Auswahl und welche Buchhandlung ist für Buchreservierungen (Preis, Lieferdauer) zu empfehlen, falls das Buch nicht vor Ort erhältlich ist?
Danke für eure Hilfe!
lg
Matthias
Ich kann Thalia empfehlen. Kenne zwar nur die Filialen aus Vorarlberg, aber das wird ja keinen Unterschied machen.
Die haben eine gute Bücherauswahl: Krimi, Dramen, Thriller, Geschenkbücher, Geschichte, Romane... alles, was das Leserherz begehrt. :)
Im Sillpark wäre eine Filiale.
Ich glaube, Bücher sind bei Bestellung nach 2 Tagen da... bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Und wenn sie das Buch extra liefern lassen müssen, zahlst du dafür nichts.
Hoffe, das hilft dir weiter.
jamieoliver
25.05.2008, 15:58
hallo matthias!
würde dir die wagnerische buchhandlung empfehlen.
gute beratung, schneller service und eine große auswahl
an büchern aller art.
mfg
jamie
:D
würde dir die wagnerische buchhandlung empfehlen.
gute beratung, schneller service und eine große auswahl
an büchern aller art. würde ich auch empfehlen, immer zufrieden.
mein bruder würde wohl Tyrolia sagen, der geht in keine andere.
ansonsten gibts ja noch amazon.at
die wagnerische gehört wohl zu Thalia... also gut :)
Matthias86
25.05.2008, 18:11
Vielen Dank für eure Tipps!
ansonsten gibts ja noch amazon.at
Sachen übers Internet kaufen mag ich nicht. Wenn ich persönlich ins Geschäft gehe und dort nachfragen kann, dann fühle ich mich einfach auf der sicheren Seite.
Hallo Matthias,
grundsätzlich kommt es darauf an, wonach du suchst. Bei der Belletristik finde ich Tyrolia stärker als beispielsweise die Wagnerische, bei Lyrik und Dramatik ist es umgekehrt. Bei Krimis/Thriller ist man aus meiner Erfahrung heraus hingegen bei Thalia am besten bedient.
Viele Grüße
Thomas