Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Prüfungsstoff Humer - Holub - Hannemann

FRY
18.06.2003, 15:56
Hallo!
Kann mir jemand sagen was Prüfungsrelevant ist?!? bzw. worauf man besonders achten soll?! Besonders bei Humer, da ich heute abwesend war!
Vielen Dank!
:?:

FRY
18.06.2003, 16:14
Noch ne Frage:
Wann findet die Prüfung statt? nächste Woche oder im Jul?

Filou
18.06.2003, 16:38
Prüfung ist in der ersten Juliwoche.
K*

bpm132
20.06.2003, 11:00
war am 18. auch nicht anwesend, könnte jemand der beim hummer ist durchgeben was für aufgaben usw er behandelt hat?
setzt er schwerpunkte? :?

danke! j

Andi01
27.06.2003, 22:48
hallo leute!

kl-stoff bei humer ist alles ab dem geldkapitel. meinem gefühl nach legt er auf dieses kapitel besonders viel wert. er hat jedoch nicht auf ein thema speziell hingewiesen!?!? keine ahnung, was er bringen wird. schätze aber, dass der staatsausgabenmultiplikator auch dabei sein wird. und all diejenigen, die bei seinem kurztest über die preisindices nicht mehr als 3 punkte erzielt haben, bekommen die nochmals zum rechnen. kann mir gut vorstellen, auch die, die da gefehlt haben...

hab jedoch ein bisschen bauchweh bei diese kl. :?
naja, mal sehen, was kommen wird!

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse