Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : zwischenklausur für die "alten"

balu
27.05.2008, 10:03
hallo alle zusammen!

was kommt eigentlich zu der zwischenklausur am montag? bis zu welcher folie sind wir gekommen?

war leider kaum vorlesung, weil des ganze ist wenn mans 2. mal macht recht langweilig ;)

csag4074
27.05.2008, 10:30
Alles einschließlich Kapital 5...du hast 2 Stunden Zeit, Rechenbeispiele und Theorie, Multiple Choice und andere, was gibts noch? 20 Punkte kann man erreichen...

Hoffe ich konnte helfen:icon_cheesygrin:

balu
27.05.2008, 11:50
super, dank dir!

csaf8678
27.05.2008, 18:57
HAllo BAlu wenn du das eh schon zum zweiten Mal machst möchtets du dich nicht mit mir diese Woche mal treffen hätte ca.15 interessante Bsp von alten Klausuren wo i die Lösung schon hab aber leider nicht drauf komme wie mans rechnet! Von Kapitel 5 natürlich die anderen kann ich!
Wäre dir sehr Dankbar!!!

balu
27.05.2008, 22:51
sorry, bin leider die ganze woche in italien.
mein vorschlag: mail ma die beispiele, i schau sie mir an und erklär sie dir dann.

davidus
28.05.2008, 04:56
dann schickt ihr mir die ergebnisse und danach gehen wir alle auf ein eis!!!:D

hanchi
28.05.2008, 18:06
Alles einschließlich Kapital 5...du hast 2 Stunden Zeit, Rechenbeispiele und Theorie, Multiple Choice und andere, was gibts noch? 20 Punkte kann man erreichen...

Hoffe ich konnte helfen:icon_cheesygrin:

hi leute,
aber im mail steht drin, dass wir nur eine HALBE stunde zeit haben. Die klausur wäre aber für zwei stunden freigeschalten.

lg

nen
28.05.2008, 18:11
hi leute,
aber im mail steht drin, dass wir nur eine HALBE stunde zeit haben. Die klausur wäre aber für zwei stunden freigeschalten. lg nein

:arrow:http://www.sowi-forum.com/forum/showpost.php?p=147963&postcount=49
:arrow:http://www.sowi-forum.com/forum/showpost.php?p=147999&postcount=50

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse