Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : PS Hutter Zusatzliteratur

Anjaka
02.06.2008, 22:22
Schönen abend allen :D

Wegen der Zusatzliteratur: Thomas Hutter macht ja Stoff in seinem Proseminar - eigentlich den, der in der Zusatzliteratur ist. Müssen wir diese können oder reicht es seine Folien und das was er sagt zu können? ; ) ... will andere Meinung hören bevor ich mich "todesmutig" ; ) in den Aktenberg stürze!

Liebe Grüße

Anja

harry n.
03.06.2008, 07:29
Er hat gesagt, die Literatur dient nur dazu, wenn aus seinen Erklärungen oder den Folien Unklarheiten auftreten...die Folien genügen...

Lg, Harald

Anjaka
04.06.2008, 15:43
Hi an alle!

Ich hab heute Missbauer nach der Vorlesung gefragt. Er hat gesagt nächste Woche stellt er einen Zettel online wo die ganzen Kapitel drauf stehen, die in der Basisliteratur relevant sind :D ....

.... das ist sicher schon das 3. Thema, dass ich selber beantworte *g*! Wird ja langsam zur Gewohnheit ; ) ...

LIebe Grüße
ANja

longbow666
14.06.2008, 18:24
die zusatzliteratur hat mir die letzten paar hausübungen ermöglicht, da es sonntag abends immer schwer ist sich an die dinge von vor 2 wochen zu erinnern :D

Anjaka
15.06.2008, 10:57
Ist die zusatzliteratur leicht verständlich ; ) oder muss man sich da ziemlich reinknien? ; )

LG Anja

die zusatzliteratur hat mir die letzten paar hausübungen ermöglicht, da es sonntag abends immer schwer ist sich an die dinge von vor 2 wochen zu erinnern :D

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse