Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Soz. Theorien

Lady
04.06.2008, 09:21
Hi!

Hat jemand von euch eine Zusammenfassung vom Buch und kann sie mir bitte schicken?

DANKE

csag3408
18.06.2008, 12:30
hat jemand eine Ahnung, wann die nächsten Antrittstermine sind (also 2. und 3.)? Wäre zwecks Zeiteinteilung gut zu wissen ...

PET1
30.09.2008, 08:32
Ich hab das Vergnügen, nächsten Dienstag die Klausur in Soziale Theorien zu schreiben!

Kann mir irgendwer Tipps geben, wie es beim ersten Termin so abgelaufen ist?

Reichen die Vorlesungsmitschriften? Wie sind die Fragen gestellt? Ist viel Detailwissen notwendig?

Wäre super wenn mir jemand was dazu sagen könnte...

lg Pet

csag2232
30.09.2008, 15:03
Ich hab das Vergnügen, nächsten Dienstag die Klausur in Soziale Theorien zu schreiben!

Kann mir irgendwer Tipps geben, wie es beim ersten Termin so abgelaufen ist?

Reichen die Vorlesungsmitschriften? Wie sind die Fragen gestellt? Ist viel Detailwissen notwendig?

Wäre super wenn mir jemand was dazu sagen könnte...

lg Pet

Das würde mich auch interessieren! Kann dazu jemand was sagen?

Und dann hätte ich noch eine Frage: Was ist wenn ich erst beim dritten Termin antrete und die Prüfung dann nicht bestehen würde? Darf ich dann die Prüfung wiederholen, sprich an den Prüfungsterminen die dann zu diesem Semester (WS 08/09) gehören, obwohl ich den Kurs im SS 08 gemacht habe? Hoffe meine Frage ist einigermaßen verständlich...:???:

Danke und LG!

Dynamikee
14.10.2008, 09:32
hat jemand eine Ahnung, wann die nächsten Antrittstermine sind (also 2. und 3.)? Wäre zwecks Zeiteinteilung gut zu wissen ...

möchte auch gerne wissen, ob es noch einen 3. antrittstermin gibt???

csag2232
14.10.2008, 11:14
möchte auch gerne wissen, ob es noch einen 3. antrittstermin gibt???

ja, steht (stand??) auch im ecampus. Im Novmber.

Lg

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse