Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : VO Prüfung machen trotz fehlendem PS

longbow666
14.06.2008, 18:27
hi,
ich hätt mal ne frage, und zwar durfte ich weil ich nicht zur vorbesprechung kommen konnte nicht beim PS mitmachen, was zwar meiner meinung nach lächerlich is aber ok...

bringts dann was dass ich die prüfung zur VO mache? bzw. wird die dann überhaupt gezählt?

oder bekomm ich jetzt automatisch auf das PS einen 5er und muss es nochmal machen, genauso wie die VO

Matthias86
14.06.2008, 20:50
Das hängt davon ab, was du studierst:
Wenn du Bac WiWi, IWW oder Wipäd studiert, dann kannst du zur Gesamtklausur nur dann antreten, wenn du das PS bestanden hast.
Wenn du Diplom BWL, VWL oder WiRe studierst, dann kannst du auch bestandenem PS zur VO-Prüfung antreten (außer es gibt kursspezifische Regelungen, die das verbieten)

lg
Matthias

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse