Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Sprachferien!?!?!?

csaf5856
20.06.2008, 12:52
hi,
bin mir nicht ganz sicher unter welches "unterforum" ich das schreiben soll?

würde gerne im august/september irgendwo sprachferien (englisch) machen!
hat vielleicht jemand erfahrung damit?

sprache: englisch

hab mir die angebote von carpe diem angeschaut aber da dauert der kurs täglich bis 16 uhr - ist mir dann noch zu lange......;)

lg

Matthias86
20.06.2008, 13:46
Habe das Thema in das Forum "Reise und Urlaub" verschoben. Ist aber alles halb so schlimm. ;)

lg
Matthias

Matthias86
23.06.2008, 11:29
Ich hab mal gehört, dass Malta nicht schlecht sein soll. War allerdings selbst noch nie auf Sprachferien, weswegen andere da sicherlich mehr wissen als ich.

Raph
23.06.2008, 12:18
also, wenn der ort wirklich egal ist und es auch ein bisschen teurer sein darf, kann ich das Vancouver English Centre wärmstens empfehlen. super kurse und teachers, nette gastfamilien und eine coole stadt noch dazu!!

discoqualle
23.06.2008, 14:32
hi

ich kann dir die global village english centres empfehlen. ich war in toronto und sydney.. beide städte sind extrem schön. die lehrer sind freundlich, hilfsbereit und gehen auf deine wünsche bezüglich unterrichtsstoff ein.

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse