Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Universität Innsbruck - Pullover

Matzy
24.06.2008, 08:20
Hey!

Gehe demnächst für ein Jahr nach New Orleans und nachdem die dort alle mit ihrem Uni-Pullovern rumrennen wie die Wahnsinnigen, würd ich ihnen gerne mit einem Innsbruck - Pulli Parole bieten. :lol:
Weiß wer wo's die gibt? Ich glaub am USI und hab mal irgendwas vom "Sport Spezial" munkeln hören...

lg

jamieoliver
24.06.2008, 09:17
guten morgen!
wo du einen pullover bekommst weiß' ich leider nicht. jedoch gibt es in der studia bei der hauptuni t-shirts von der uni innsbruck. (in allen farben) soweit ich gesehen hab' müsste der preis bei € 15,-- liegen.
mfg
jamie

Suzanne
24.06.2008, 09:29
frag vielleicht mal beim büro für öffentlichkeitsarbeit nach, die müssten das eigentlich wissen!

Hellek
28.06.2008, 14:36
T-Shirt hab ich beim Sport Spezial vor 3 Jahren gekauft. Keine Ahnung ob es auch Pullis gibt. Ist jedenfalls wenn du über die Unibrücke gehst gleich rechts! Hoffe das gibts noch :-)

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse