Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Theologie und Politikwissenschaft

E=mc²
30.06.2008, 20:07
Hat da jemand die Prfüung gemacht??? Gab überhaupt eine??

War nur die aller erste Vorlesung konnte dann aber nicht mehr da es sich mit einem PS überschnitten hat. Würd gern zu nem 2. Termin antreten kann mir da jemand weiterhelfen, ob es so einen 2. Termin überhaupt gibt??

lila
07.07.2008, 22:38
Würde mich auch interessieren,
danke!

sheva
04.09.2008, 11:03
also ich bin im juni angetretten. er hat jetzt irgdnwann im september noch einen termin,aber nur für die leut die bei vorlesung waren. hat sich dort name und datum aufgeschrieben. da ernst ist halt einwenig eigen. glaub nicht,dass er noch andere aufnimmt, aber versuchen kostet ja nix.

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse