volkswirt
09.07.2008, 08:55
Nachdem die EURO jetzt bereits über 2 Wochen zu Ende ist und die Lernzeit den Höhepunkt erreichen sollte, stellt sich für mich die Frage:
Wie sehr hat euch die EURO beim Lernen gehindert?
MfG
Matthias86
10.07.2008, 10:53
Also ich hätte es mir schlimmer vorgestellt.
Am Abend sind halt immer wieder ein paar Stunden draufgegangen und hin und wieder auch ein bisschen Zeit, um sich an den Public-Viewing-Orten einen halbwegs guten Platz zu sichern.
Aber am Lernen gehindert? Nur teilweise.
Und außerhalb des Stadtzentrums hat man von der Euro eh nicht viel gemerkt. Ein paar Tröten am Nachmittag und teilweise in der Nacht. Aber ansonsten war es wie im Alltag. :)
MikeMcFly
10.07.2008, 11:02
während der euro war kein lernen möglich.
vormittags ausschlafen/erholen vom abend, mittags und früher nachmittag
vorbereiten auf die abendlichen spiele, nachmittags vorglühen mit freunden,
abends die spiele und danach feiern und nachglühen bis nach mitternacht.
dann schlafen usw..
wenn schon mal ne euro in Ö., respektive in tirol ist, dann muss man sie
auch gehörig nutzen ;)
Hallo,
aus dem Lernstress bin ich mittlerweile ja draußen, aber ohne Auswirkungen ist die Euro natürlich nicht geblieben. Überstunden habe ich während der zwei Wochen jedenfalls nicht viele gemacht. ;)
Viele Grüße
Thomas
vormittags ausschlafen/erholen vom abend, mittags und früher nachmittag
vorbereiten auf die abendlichen spiele, nachmittags vorglühen mit freunden,
abends die spiele und danach feiern und nachglühen bis nach mitternacht.
dann schlafen usw..
gg, so eine woche hatte ich auch! allerdings nicht während der ganzen EM ;) gegen ende hab ich dann doch mal eine stufe zurückgeschalten und auch gelernt! Aber es ist mit so einer Ablenkung ganz schön schwierig
Zauberfee
10.07.2008, 13:29
Wer sich für die EURO interessiert hat war natürlich im Hintertreffen, was das Lernen anbelangt. Aber am Lernen selbst, nein.
csae3200
21.07.2008, 22:16
als frau kein problem: multitasking hieß zur euro-zeit: lernen und fernseh schauen parallel ;)