Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Ganzkörperrasur bei Männern

Eva83
17.07.2008, 23:49
Was hält ihr von Männern die sich am ganzen Körper rasieren?
Es soll ja einen neuen Trend geben.

MadMaster2000
18.07.2008, 07:34
Ich kann nur aus Erfahrung sprechen... es gibt viele Sportler die sich den ganzen Körper rasieren (z.b. Schwimmer).

Was haltet ihr Frauen davon?

geetz

Ferrari
18.07.2008, 13:59
auch radfahrer ^^
soviel ich weiß machen die es aus 2 gründen:
1) weil sie jeden tag massiert werden
2) damit wird bei einer schürfwunde die entzündungsgefahr geringer (oder so ähnlich)

mich würde aber schon auch interessieren was unsere mädels dazu sagen ;)

Matthias86
18.07.2008, 14:42
Bei einem so interessanten Thema darf eine Umfrage selbstverständlich nicht fehlen. ;)

Ihr könnt eure Stimme selbstverständlich anonym abgeben, d. h. es scheint nirgendwo auf, welcher User für welche Antwortmöglichkeit gestimmt hat.

Matthias86
19.07.2008, 18:30
Trauen sich die Frauen nicht, ihre Stimme abzugeben? ;)

Bisher haben nur 7 Frauen an der Umfrage teilgenommen, aber bereits 31 Männer. Aber bei den Männern gibt es bereits einen eindeutigen Trend contra Ganzkörperrasur.

Mietzemaus
19.07.2008, 19:00
Also ich bin weder für, noch gegen Ganzkörperrasur bei Männern. Es muss einfach zum Typ passen. Nicht jeder sieht mit rasierten Beinen gut aus, aber umgekehrt ebenso.
Zur Ganzkörperrasur gehört ja dann auch der Kopf und da muss mann halt auch die richtige Kopfform haben.
Prinzipiell finde ich aber rasierte Männer (Gesicht, Brust, Beine, ...) häufig schöner und zum Teil gepflegter anzusehen, als unrasiert.

Matthias86
19.07.2008, 19:05
Zur Ganzkörperrasur gehört ja dann auch der Kopf und da muss mann halt auch die richtige Kopfform haben.
Dann hast du das falsch verstanden.
Die Ganzkörperrasur ist die vollständige Entfernung der Körperhaare abwärts des Halses.
Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Ganzk%C3%B6rperrasur

Eva83
30.07.2008, 23:22
Der Kopf gehört meiner Meinung nach nicht zum Körper

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse