Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Lp Winf - Noten

csaf3084
19.07.2008, 09:18
HAllo!

Habt ihr die Noten bzw. die Punkte von der Klausur schon bekommen? Oder wartet ihr auch noch auf Ergebnisse?

LG

sonnabluama
20.07.2008, 00:48
also bei mir sind auch noch keine Punkte online...:roll:

maxomaticus
20.07.2008, 11:55
klar: auf iwi.uibk.ac.at die matrikelnr. und das Geb.Datum eingenen und ihr habt eure noten, sind schon seit Donnerstag online

Lg Matze

sonnabluama
20.07.2008, 11:57
neinnein, wir brauchen die "lehrplanbezogenes Winf"- Noten...die haben nichts mit dem Iwi zu tun....
aber thx ;)

Javelin
05.08.2008, 07:17
Hey Leute .. ich bin momentan in America und hab nur das Forum und LFU um meine Noten abzurufen .. allerdings fehlt mir immer noch das Ergebnis von diesem Kurs. ... is sie einfach ned faehig die Noten online zu stellen, od. bin ich nicht faehig die Noten abzurufen ??
mfG Jave

csaf3084
05.08.2008, 07:30
hej!

leider noch immer keine ergebnisse von der eingangsklausur...schau eh total oft im e-campus nach. hab auch schon eine email geschickt, um nachzufragen...aber nichts!

dann müssma wohl alle noch geduld aufweisen...

Javelin
05.08.2008, 18:54
Danke fuer die rasche Antwort .... also dann is es wirklich ihr Fehler. Sowas is ja scho ne bodenlose Frechheit. Sagts doch gleich bei der Pruefung, dass am Anfang der naechsten Woche die Noten online stellen will, dann is noch nit mal Access drinnen geschweige den die Noten .. und das sie auf dein Mail ned Antwortet, kanns ja wohl auch ned sein ... grml :evil:

csaf3084
05.08.2008, 19:10
hallo! also die access hü wurde bei mir benotet. ich habe sie aber schon 1 woche oda so vor da klausur abgegeben...! naja...irgendwann werden wir wohl zu unseren ergebnissen kommen! ?

lg

Javelin
05.08.2008, 19:29
nope .. ich hab nicht mal Access zurueckbekommen, allerdings diese auch erst am Tag der Klausur abgegeben .. naja .. wird scho werden ...
schoenen Tag noch .. ich geh schwimmen :-)

Diablo
07.08.2008, 14:39
ich denke mal wir haben keinen Stress ist ja erst August und vieleicht ist sie auch in Urlaub

Javelin
07.08.2008, 18:15
Jo kann scho sein das sie Urlaub is. Den will ich ihr auch ned abstreiten od. so. Ich find halt, des is wieder so ne Prinzipsache .. wenn du nur einen Tag drueber bist, dann kannst 100 Mal betteln, ob es noch angenommen wird bzw. das es noch gewertet wird und umgekehrt, lassen sie die oft sooo lange Zeit ...
Letztes Semester hab ich die Note einer Gesamtpruefung erst 2 Monate spaeter erfahren ... sowas kanns einfach ned sein find ich ...

sonnabluama
31.08.2008, 20:35
hat jetzt irgendwer von euch schon eine Note?!?!?!?!?
langsam wür ichs halt mal gern wissen :roll:

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse