Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : noten sind online

csag4882
04.08.2008, 17:53
hi leute,

die noten sind online...
ist ja nicht gerade gut ausgefallen.
habs aber beim 3. antritt endlich geschafft *schwitz*
und jetzt prost!!!

lg

stratoflo
04.08.2008, 19:02
wo denn?? find nix

gerharddistler
04.08.2008, 19:07
wenn wunderts dass immer so viel fallen, der freie teil ist ja die verarschung schlecht hin und die mc fragen kann man auch irgenwie interpretieren dass die nie eindeutig sind. da kann da tschofen nmoch so oft mit seinem charisma betonen, dass eh alles eindeutig sein wird.

diese ... checken es einfach nit das für die studienordnungen alt halt nur ein wahlmodul ist und dass die literaturliste für so eine schwache vo einfach zu lang is. weil ja eh überall im endeffekt es gleich erklärt wird bzw. eh nur immer eine def. richtig ist beim freien teil.

stratoflo
04.08.2008, 19:09
ja wo sind denn die ergebnisse

gerharddistler
04.08.2008, 19:19
im e-campus - kursinformationen

TaoBaiBai
04.08.2008, 22:56
ui das sind ja top noten. eine 5 nach der anderen :D
bin doch mal stark der meinung das die ihr prüfungssystem doch mal gehörig überdenken sollten. der mc teil ist näml echt mal eine frechheit!!!!!!!!!!!!!!

gerharddistler
05.08.2008, 04:54
find ich auch, vor allem im freien teil auch, der ist kein freier teil, weilst ja sowieso nur alle punkte kriegst wennst 4 wörter hinschreibst die diesen leuten gefallen.
hab ich eh gesehen bei der zwischenklausuren, aber das von motivation vom schreyogg hingschrieben, und da meinte da schlaue tschofen, na irgendwie hams des ned verstanden, kann ihnen leider keine punkte geben. is ja scho merkwürdig das man sachen vom buch hinschreibt und dann so billige ausreden auf den tisch geknallt bekommt

cerberus
05.08.2008, 10:42
hey leute,

finde mich da nicht in der liste.
meine note steht aber schon seit 1 Woche im LFU-online?
geht das mehr leuten so? Note im LFU aber nicht in der Liste??????????

why
05.08.2008, 16:42
bei mir stehts auch schon länger im lfu und ich steh auch auf der liste ... hast auf der richtigen liste nachgesehen?

BlackJack
06.08.2008, 13:53
ui das sind ja top noten. eine 5 nach der anderen :D
bin doch mal stark der meinung das die ihr prüfungssystem doch mal gehörig überdenken sollten. der mc teil ist näml echt mal eine frechheit!!!!!!!!!!!!!!

das kann man laut sagen.......es ist bei der neuen prüfungsordnung natürlich noch viel schlimmer,weil die schlussklausur ja wirklich ein witz war.
ich hatte glücklicherweise in der zwischenklausur einige punkte als polster sammeln können,sodass die schwache schlussklausur nicht mehr ins gewicht fiel.

als verantwortungsvoller prüfer sollte man sich doch wirklich fragen,ob von allen angetretenen,unter denen sicherlich sehr viele sind,die das Fach sehr interessiert hat, wirklich keiner ein Sehr Gut und nur so wenige ein Gut verdient haben.:roll: :roll: :roll:

alles in allem kann man die prüfungen als glückssache werten und sie spiegeln KEINESFALLS das wissen wieder.

gerharddistler
06.08.2008, 15:31
stimm dir zu, hab selbst ein jahr im personalbereich gearbeitet, und dann weiß man wie die sache tatsächlich abläuft, da kann sich ein gewisser tschofen noch so für so manche theorie begeistern, nur soll der feine herr da mal in die praxis, dann wird er sehen, dass er null praxisbezug hat, beim korrigieren der klausuren bzw. in seinem ps.

lissy
08.08.2008, 19:52
Hallo,
ich habe die Prüfung zwar nicht mitschreiben können, aber ich frage mich wirklich wieviel man lernen muss um einen 1er zu bekommen??? Es gibt ja nicht einmal einen Einzigen! Oder wird ein "Sehr Gut" aus Prinzip nicht vergeben??? (kann mir keiner erzählen, dass alle Studenten falsch lernen!?!?) Ich kenne jemanden, der hat sich fast drei Monate für die Prüfung vorbereitet und davon dann ein Monat wirklich täglich gelernt und gradmal einen 3er...

UNFASSBAR! :sad:

Anmerkung: Mir geht's nicht um die Note an sich selbst, sondern ich frage mich, was muss man bitte lernen/können muss um deren Erwartungen zu entsprechen?

lissy
08.08.2008, 19:58
stimm dir zu, hab selbst ein jahr im personalbereich gearbeitet, und dann weiß man wie die sache tatsächlich abläuft, da kann sich ein gewisser tschofen noch so für so manche theorie begeistern, nur soll der feine herr da mal in die praxis, dann wird er sehen, dass er null praxisbezug hat, beim korrigieren der klausuren bzw. in seinem ps.

Hab zuletzt auch mit einem Prof. von der Uni (er hat zuvor in der Praxis gearbeitet) geredet und mich gefragt, was ich eigentlich wirklich auf der Uni will... Wir bekommen hier von einigen Profs Lernstoff vorgesetzt, den sie selber nur aus Büchern kennen, beten Theorien runter und haben null Ahnung von der Praxis. Tja, aber er sagte dann eh selber... Österreich ist nunmal "titelgeil"

gerharddistler
08.08.2008, 23:10
ja eben, null ahnung, gscheid daherreden und im freien teil nur seine ansichtweisen gelten lassen und anderes richtiges nicht.

wahrscheinlich kennen die profs nur 4er und 5er und vl. boa 2er und 3er. aber ich hab echt viel gelertn udn dann kommen mc-fragen die sowohl falsch als auch richtig sind und ales ansichtssache ist, obwohl nach der ersten klausur genau das gegenteil angekündigt wurde...aber heiße luft ist halt viel an der uni vorhanden

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse