Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : welches PS im WS??

csaf8141
18.08.2008, 18:19
hallo leute!
hab' nun gesehen, dass die neuen Modulzeiten für das ws online sind.
welches ps würdet ihr empfehlen???
hab gesehen, dass man hü's machen muss. auch seminararbeit und präsentation???
danke für eure tipps!!!
lg

csag3123
18.08.2008, 18:31
Hy!
Ich hatte letztes Semester Mag. Holzmann und den kann ich wirklich sehr weiter empfehlen!
Die Folien sind super zum lernen und die Hausübungen sind gut schaffbar wenn man sich etwas Zeit nimmt!
Seine Erklärungen sind auch echt super, also mir hat dieses Proseminar sehr gut gefallen!
Lg

csaf8141
18.08.2008, 19:41
danke für die info!!!
und machte man da auch eine präsentation + seminararbeit??

csag3123
19.08.2008, 07:54
Wir haben nur die Hausübungen machen müssen und wenn man wollte konnte man die ein oder andere Teilaufgabe an der Tafel machen um sich bei einem Stand auf der Kippe die bessere Note zu sichern!

lisa160288
19.08.2008, 12:42
Also ich war letztes Semester beim Märk und ich muss sagen,das PS ist echt empfehlenswert!!! Für mich persönlich wars sogar das beste PS,das ich auf da SOWI bis jetzt gemacht hab!

lg

Michael.Vigl
20.08.2008, 14:04
Also ich war letztes Semester beim Märk und ich muss sagen,das PS ist echt empfehlenswert!!! Für mich persönlich wars sogar das beste PS,das ich auf da SOWI bis jetzt gemacht hab!

lg

hallo!
ich kann lisa nur recht geben. Hatte das PS auch beim Märk und war sehr zufrieden. Präsentiert gut und die Klausur am Ende war auch relativ fair (zumindest die Benotung :-) es war eine Präsentation zu machen, sonst Hausübungen! diese sind auch zu schaffen!

Mfg

csaf8141
20.08.2008, 14:56
danke für eure hilfe!

Naddel009
17.09.2008, 08:41
Hey,

Ich brauche das PS zwar nicht mehr, aber die VO. Jetzt suche ich ein PS in dem die Rechnungen, die in der VO vorkommen, durchgerechnet werden.
Kann mir da jemand eines empfehlen?
Dieses Semester gibt es:
Strobl, Märk, Prügstaller, Holzmann, Sieberer, Thurnher

Danke!

igl88
17.09.2008, 10:27
Halihallo!
Wie ist dieser kurs denn im allgemeinen so? Ist die Vo-Klausur schwer, bzw wieviel lernaufwand stellt sie da?

birgit09
17.09.2008, 15:05
fand den kurs nicht uninteressant!
vor allem das ps beim holzmann hat mir total gut gefallen, war eines der besten ps die ich im 1. abschnitt gemacht habe!
er erklärt total supa, hat viel geduld, beantwortet gern jede frage, gibt faire hü`s und faire klausuren!
auch die vo klausur ist ganz gut schaffbar mit den folien + reader!
fand den kurs nicht allzu aufwändig!

lg

john_obi_mikel
23.09.2008, 00:10
Wie siehts bei Mag. Holzmann aus ... ist da auch eine Präsentation zu machen?

samucarlos
23.09.2008, 01:47
Wir haben nur die Hausübungen machen müssen und wenn man wollte konnte man die ein oder andere Teilaufgabe an der Tafel machen um sich bei einem Stand auf der Kippe die bessere Note zu sichern! :!:

Naddel009
24.09.2008, 14:47
Welcher PS-Leiter macht denn die Rechnungen der VO durch?

birgit09
24.09.2008, 20:29
die lineare optimierung wird z.b in jedem ps durchgemacht!
netzplantechnik eigentlich auch!
nur die tourenplanung wird glaub ich nur in da vo durchgemacht!
also holzmann ist wirklich empfehlenswert!weil er sehr gut erklärt und die rechnungen auch teilweise in der vo kurz angesprochen werden!

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse